Wenn das Dach so gut imprägniert ist dass das Wasser abperlt was passiert dann mit der Feuchtigkeit im Auto?
Beiträge von St3fan
-
-
Das Verdeck kann man doch sicher imprägnieren, oder?
Edit:
Hmmm grad bisle informiert. Die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander...
-
Sieht echt gut aus. Wenn ich mir so vorstell das Lenkrad mit passenden Ziernähten in Wagenfarbe
Ich hab übrigens ein Polsterer an der Hand. Der bezieht viel für Porsche neu. Lenkräder mit Alcantara usw. Macht sehr gute Arbeit.
-
Aus den ganzen Einzelteilen, die du dir schon besorgt hast, kannst schon vorher einen Spider basteln
aber nur fast
-
Ich freu mich da so dermaßen drauf! Mein Konto allerdings weniger
Zum Glück kommt der Spider erst mitte März. Da kann man nochmal etwas Geld ansparen
-
Vllt steh ich grad auf dem Schlauch, aber was genau bringt das?
Also welchen Vorteil mein ich.
-
Ja seh ich auch so. Bei einem so schönen Auto würd eine Stahlfelge echt das Auto verschandeln. Und Kratzer in den Alus lassen sich mit einem Lackstift relativ gut verdecken. Zumindest so das es nicht sofort auffällt.
-
Also für den Spider kauf ich entweder für den Winter neue Reifen und lass die jetzigen Felgen draufziehen und kauf mir für den Sommer komplett neue Räder oder was um einiges günstiger wäre: Allwetterreifen.
Hier fällt eh kaum Schnee und die Allwetterreifen schneiden in Tests auch ordentlich ab.
-
Habe ja die Variante gewählt, mir auf den originalen 17 Zöller Winterreifen aufziehen zu lassen und dann in Ruhe nach schönen
17 Zoll Felgen über den Winter zu suchen und auf diese die Sommerreifen aufziehen zu lassen.
werd ich auch so machen
-
Schaut gut aus. Passt super zum Gesamtbild.
Was hat das jetzt alles zusammen gekostet?