Rein optisch find ich den Spider einfach schöner. Neoklassisch nennt man es doch, oder?
Der Mazda sieht so angestrengt aus
Rein optisch find ich den Spider einfach schöner. Neoklassisch nennt man es doch, oder?
Der Mazda sieht so angestrengt aus
Super.Vielen Dank
Jop genau deshalb wär es von Vorteil wenn die aktiveren User ihren Wohnort angeben damit man auf der Karte sehen kann wo ein geeigneter Treffpunkt wäre.
Bei der letzten Probefahrt hab ich gesehen das wenn der Spider einmal gerollt ist dieser Ring an bleibt. Nur wenn der Wagen abgestellt wird und dann der Motor erneut gestartet wird ist der Ring aus wenn es auf Auto steht. Sobald man losfährt geht er an und bleibt auch an bis zum nächsten ausschalten des Motors.
Im Dunkeln ist das Licht schon sehr hell. Sieht echt toll aus und richtig genial wird es auf einer kurvigen Landstraße im Dunkeln weil das Licht ja automatisch mit ''lenkt''
Was mir am Vorführwagen aufgefallen ist.
In der Kunststoffabdeckung der Scheinwerfer sah es auf beiden Seiten so aus als hätte sich etwas eingebrannt. Soviel Wärme ensteht bei LEDs doch gar nicht mein ich gelesen zu haben. Auf beiden Seiten war es zu sehen. Sah aus wie ein U.
Kann das jmd bei seinem Spider bestätigen?
Also da mein Spider erst im März kommt wär ich dafür das wir so ein Treffen nächstes Jahr im Frühjahr planen. So im Mai, Juni. Da wird das Wetter auch etwas beständiger sein.
Oder was meinen die anderen?
Hier noch drei Bilder
Ja das mit dem Umschalten viel mir auch auf... ich hör meistens MP3 von daher nicht so störend.
Laut meinem Verkäufer leidet die Qualität mit einer kurzen Antenne wohl nicht. Hab sie noch kostenlos mit auf den Kaufvertrag schreiben lassen.
Man kann ja dann mit der langen direkt vergleichen.
Schönen Freitag zusammen,
wir haben beim Audi meiner Verlobten und an meinem Corsa die Bremssättel lackiert mit folgendem Produkt:
http://www.foliatec.com/shop/l…bremssattel-lack-set?c=14
Die Menge hat für mein Corsa und ihren Audi locker gereicht und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.
Werd das bei dem Spider auch machen und wollt euch einfach mal drauf hinweisen
Also falsch kalibrierte Anzeige oder zu kleiner Tank?
Fahr doch mal bis nix mehr geht. Nimm ein Reservekanister mit und fahr bis zum letzten Tropfen. Dann kannst mit Gewissheit sagen wieviel in den Tank geht
Also falsch kalibrierte Anzeige oder zu kleiner Tank?
Fahr doch mal bis nix mehr geht. Nimm ein Reservekanister mit und fahr bis zum letzten Tropfen. Dann kannst mit Gewissheit sagen wieviel in den Tank geht