Ohman ich wollte eigentich mindestens zwei Jahre warten mit irgendwelchen Maßnahmen aber bei dem Preis juckt es mir so brutal in den Fingern!
Ich wär innerhalb von 2-3 Stunden dort und des wär ja innerhalb eines Tages erledigt.
Wahh
Ohman ich wollte eigentich mindestens zwei Jahre warten mit irgendwelchen Maßnahmen aber bei dem Preis juckt es mir so brutal in den Fingern!
Ich wär innerhalb von 2-3 Stunden dort und des wär ja innerhalb eines Tages erledigt.
Wahh
Jetzt nur noch die unnötig lange Antenne weg
Könntest du mir die Maße von dem Fiat Badge bei Gelegenheit durchgeben,habe überlegt mir etwas mit einen Italienflagge zu machen.
Jop mach ich wenn alles da ist
@ ST3fan: Wenn du die Federn hast, würdest du dann bitte schreiben was im beiiegenden Gutachten steht bzw. bestätigen das der Spider
aufgeführt ist.
Danke Uwe
Jop mach ich
So bestellt
Jetzt hab ich dann Spiegelkappen, Badge und Federn daheim aber kein Auto
Jetzt haben sie geschrieben.
Sie schreiben das die Nummer: Art.Nr. E10-20-019-03-22 zu irgendeinem BMW gehören?
Sie haben mir die Nummer dann genannt: E10-55-019-03-22 (die gehören zum MX5 ND und der ist ja baugleich mit dem Spider)
Bin verwirrt
Jop hab dene grad eine Email geschrieben. Mal sehen was kommt.
Hmmm
haben mir gerade zurückgeschrieben und gefragt woher ich die Nummer hab
Hab geschrieben das es die original Nummer von Eibach sei.
Jetzt ist erstmal ruhig. Vermutlich prüfen sie es gerade
Cool dann bestell ich die mal
Hier auch noch ne Adresse wo mann die Eibachfedern günstig bekommt. http://www.fiat-sportiva.de/Tu…Kit-Federnsatz::4651.html
Warscheinlich Fehler bei Baujahr ?
Der Preis ist gut, oder sind das die Falschen?
Der Spider wird als 2. Wagen über die Freundin angemeldet. Da sie im öffentlichen Dienst ist spart man da teilweise echt bares Geld. Mal schauen was es am Ende kostet.