Die letzten sehen echt klasse aus. Hab jetzt übers Wochenende übrigens wieder den Spider. Freu mich wie Bolle
Beiträge von St3fan
-
-
Klasse, statt 4 Distanzscheiben kamen heute 4 Felgenschlösser. Danke Tuningparts.de. Für eine telefonische Reklamation stand dann ab 16:30 auch niemand mehr zur Verfügung.
Bahhh ärgerlich -.-
-
Die 19" Felgen gehn gar nicht finde ich. Wirken viel zu groß an dem Auto. 18" ist das größte was da drauf sollte.Geschmackssache
-
Ich glaub mein Verkäufer meinte ein ''nackter'' Spider wiegt 1050kg und mit allen Extras hat er dann 1150kg
Bin mir aber nicht 100% sicher
-
Hat doch nur der Abarth, oder?
-
Also ich hatte mit dem Auto sehr viel Spass
Denk es kommt auch immer darauf an was man so gewohnt ist. Wenn man so wie du Garching oft viele PS starke Autos fährt dann sieht man die Sache ganz anders. Mein erstes Auto war ein Fiat Panda mit glaube 40 PS dann kam der alte Opel Astra vom Vater mit 75 PS, dann kam der Job mit den Porsche und dann übernahm ich den Corsa meiner Freundin.
Jetzt kommt der Spider und ich hatte soviel Spass in dem Auto das ich sofort zugeschlagen hab. Ich brauch keine großen Motoren um Spass zu haben. Muss ja auch bisle an die Kosten denken. Wollen nächstes Jahr bauen und wenn ich mir vorstell da für den Altag ein Auto zu haben das nicht unter 10l zu bewegen ist nehm ich lieber ein kleinen 1.4 und hab trotzdem Spass
-
Ich hab ein Jahr für Porsche als Fahrzeugüberführer gearbeitet. Bin vom Boxter bis hoch zum Techart TurboS echt alles gefahren.
Am geilsten waren aber einfach die Sauger wie der GT3 RS. Bin noch nie so ein geiles Teil gefahren
Die Turbomodelle treten dir halt wenn der Turbo einsetzt voll ins Kreuz. Hat auch was geiles, aber den Sauger bis knapp 10.000 upm zu drehen war das geilste...
GT3 RS geht doch bis knapp 10.000 upm, oder? Ist leider schon 7 Jahre her
-
Es ist ein 1,4l Motorchen in einem 1000kg Auto. Da wäre alles andere wirklich ungewöhnlich.
Ich fahre einen 7L V8 auch problemlos mit 11l ohne jemanden im Weg zu stehen.
Der 160PS ND liegt ebenfalls im Userschnitt von 6,5-7,5lWenn es dann aber mal sein darf, halte ich es wie folgt: SPASS DARF KOSTEN!
Dann achte ich auch nicht, was ich nachfüllen muss.Frei nach dem Motto
"Was interessieren mich Spritpreise ich tank eh immer für 50 €"
-
Ich klär es ab und melde mich. Über das Wochenende bekomm ich den Spider nochmal. Wenn es klappt fahr ich Sonntag zu ihm dann kann er es sich anschauen
Vllt kann man dann einen neuen Threat aufmachen damit die die es interessiert sich dort melden können.
-
Welche Wagenfarbe hast du bestellt?
Winter müssen die OEM 17" her halten. Find die recht passend. Nur eine Nr. zu klein.
Meinst du mich?