Beiträge von St3fan

    Die Preise sind echt hart an der Schmerzgrenze bzw schießen brutal übers Ziel hinaus...


    Für ein Badge über 100€ ...?


    Die silbernen Spiegelkappen werd ich bestellen.


    Mein Arbeitskollege ist gelernter Polsterer. Der macht mir einiges im Innenraum. Die furchtbar billigen Sonnenblenden zum Beispiel werd ich ihm sofort geben :D Soll er mir aufpolstern und mit Leder beziehen :thumbup:


    Wenn das von euch auch jmd will kann er sich gerne melden. Ich frag dann mal was er verlangt.

    600-900€ wenn wir von den APE Preisen ausgehen und je nachdem ob die LC, Schubblubbern usw. dazu nimmst.
    Lachhaft im Vergleich zum Zugewinn.

    600 € - 900 € wären echt ''geschenkt''


    Aber erst nach der Garantie. Lass ihn vorerst nur tieferlegen und etwas verbreitern. Wenn noch Geld da ist auch was am Klang :whistling:

    Genau dann ist Luca dein Mann.
    Er verzichtet bewusst auf einen DrehmomentPeak im Bereich von 3500rpm nur um einen möglichst hohen Max-Wert auf dem Chart zu bekommen,sondern will Fahrbarkeit. Er hat ja selbst den AbarthNagel im Kopf und fährt einen Biposto ;).


    Die Erfahrungen zeigen, dass die Leistung + Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich steigen. Das Drehmoment aber vorallem im unteren Bereich von 200-3500rpm. Also da wo man sich primä drin bewegt.


    Ruf da einfach mal an oder fahr vorbei. Er schickt dir sicher auch gern vorher-nachher Diagramme eines APE. Ich werde wohlmerst Ende nächsten Jahres dazu kommen, zum Bodensee zu fahren. ;)
    Vorher-NachherDynoMessung ist eh inklusive bei MazzaEngineering.

    Was kostet denn sowas ungefähr?


    Hab da ja schon Lust drauf aber während der Garatie ist mir das zu heiss. Wenn da was verreckt, es muss ja nichtmal vom Tuning kommen, hast echt ein Problem...

    Hab ich jetzt aber schon mehrfach gehört, dass es erst leuchtet wenn man fährt.
    Hinten dunkel finde ich aber auch komisch!

    Hinten dunkel ist aber normal. Ist beim Audi meiner besseren Hälfte auch so. Vorne der LED Strich und hinten dunkel.


    Glaub das wurd so gemacht um zu verhindern das der wo hinten fährt nicht denkt du bremst.

    Das was vorne leuchtet ist doch der ''Ring''.


    Der leuchtet erst wenn das Auto rollt. Hab mich bei der ersten Probefahrt auch gewundert gehabt als ich das Auto bei laufendem Motor von außen betrachtet hab. Der Verkäufer sagte mir dann das dass TFL erst leuchtet wenn man losfährt.


    Find ich etwas komisch... ich mein wenn ich steh bin ich doch auch '' schlecht'' zu sehen und es wäre gut wenn das TFL an wäre.


    Oder wie siehst du das?