Beiträge von St3fan

Ich würde warten. Weiß ist zwar schön aber ich denke du würdest dich ärgern.

Die hellen Sitze machen einfach echt was her und das blau passt auch super dazu. Jetzt kommt eh das schlechtere Wetter :P

Also bei einem Spider der so schön klassisch aussieht braucht es meiner Meinung nach schlichte Felgen. Alles andere wirkt völlig deplaziert. Ich find die Standartflegen echt schön. Ein ticken größer evtl. Man kann die 17" ja für die Winterreifen nehmen und sich schöne 18" für den Sommer holen.

30mm tiefer und etwas breiter und das Auto sieht so aus wie es aussehen soll 8o

Also ich bin 1,74m und meine bessere Hälfte 1,67m. Das Auto ist wohl auf Italiener zugeschnitten :P Sie hat sich während der Probefahrt auch nicht beschwert über zu wenig Platz

Mein Verkäufer ist 1,85m und dem ist das Auto eigentlich zu klein.

Also ich habe das DAB heute mal ausprobiert in Region Heilbronn, Stuttgart bis auf die schwäbische Alb, überall unzählige Sender sowie auch Sender die nur auf DAB+ senden.
    Zum Thema TMCpro: ich habe mein iPhone mit dem Fiat 124 per WLAN gekoppelt. Dann kann man im Navi die Online Services aktivieren: offenbar klappt das einwandfrei! Habe einen Stau umfahren und auch Live Meldungen zu Baustellen, Verkehrsfluss usw. usf. bekommen. Damit bietet (wenn man das Handy koppelt) der Fiat ein kostenfreies Pendant zum TMCpro an. Das war mir ziemlich wichtig..

Hört sich gut an. Nachteil bei der Kopplung ist halt das es nur in Deutschland geht. Im Ausland würd es zu teuer werden wenn das iPhone online bleibt.