Beiträge von St3fan
-
-
Hab jetzt von meinem Verkäufer ein Papier bekommen wo draufsteht wann er produziert wird und das jetzt keine Änderungen mehr möglich sind.
Er hat mir außerdem gesagt das ich den Spider nochmal über ein Wochenende haben kann. Sehr geil
-
Meiner kommt erst im März. Die sind nicht irgendwie limitiert oder so, oder?
-
Ohman ist das ärgerlich
Immerhin wurd keiner ernsthaft verletzt. Ist er Fahranfänger? Grad am Anfang unterschätzt man ja sehr gerne wie schnell ein Auto ausbrechen kann.
-
Der Sohn meiner Lebensgefährtin hat es geschafft den Wagen zu zerlegen. Heulllllll
Ach du schei**e
Wie ist das passiert? Verletzte?
-
Was mir bei den US-Modellen gar nicht gefällt ist dieses orangenge Blinkerglas? im Scheinwerfen. Ist ja bei den Modellen für Europa weiß bzw durchsichtig. Auch hinten am Heck hat das US-Modell rechts und links rote Reflektoren oder was auch immer das sind. Ich find das tut dem Gesamteindruck des Autos nicht gut.
Bin froh das bei unseren Modelle anders aussieht
-
Mein Verkäufer hat mir vorhin aus seinem Urlaub geschrieben das mein Spider in der ersten oder zweiten Januarwoche produziert wird und somit die Auslieferung mitte März sicher klappt. In zwei Wochen ist er zurück und sagt mir genaueres.
Gute Nachrichten
-
@St3fan
Gibt's denn schöne Bilder von dem Ausflug?Hab eines gemacht als wir im Hof stehen. Dummerweise war ich so aufgeregt das ich sonst keine Bilder gemacht hab
Ich lad es nachher mal hoch.
Ich wollte jede Minute die ich den Wagen hab genießen
-
Ich glaube die Sitzfläche ist aus echtem Leder und die Wangen sind aus Kunstleder. Alles andere ist soweit ich gehört habe Kunstleder.
-
Hab den Spider für eine kurze Probefahrt gehabt und anschließend gleich bestellt. Zwei Wochen später durfte ich ihn dann über das Wochenende haben.
Bin mit der Verlobten an den Bodensee. Eure Erfahrungen und Eindrücke kann ich alle bestätigen.
Zum Glück ist mein Arbeitskollege in seiner Freizeit nebenher Sattler und kann mir alle unschönen Kunstoffteile günstig mit Leder beziehen
Besonders die Sonnenblenden
Gruß