Beiträge von Jan_Burc
-
-
Da wird der Spider glatt zum Langstreckenfahrzeug. Ab morgen geht es für 3 Wochen nach Italien. Ich muss sagen, Gepäck ist vollständig verstaut. Der Wagen ist ein echtes Raumwunder Man muss eben nur jede Nische finden. Da wir beide nicht so groß sind, ist tatsächlich hinter den Sitzen noch Stauraum gefunden worden. So kann es dann Richtung Toskana gehen. Da wir spontan dahin fahren, wo es uns hinverschlägt befindet sich im Gepäck neben zwei Sporttaschen mit Klamotten auch noch ein Zelt, Klapptisch, 2x Anglerstühle, Luftmatratze,Schlafsäcke und was man sonst noch so zum campen benötigt. Ich war selbst sehr überrascht, dass das alles passt.
Ich denke, das ein oder andere Bild von der Tour wird sicherlich seinen Weg hier ins Forum finden.
Viele Grüße
Jan -
Meine Freundin ist auch 1,65 groß. Hat keine Probleme auf dem Fahrersitz.
Gruß
Jan -
Ja, ist komplett ausverkauft... Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass die Nachfrage so riesig ist.. morgen früh gehts um 6.30 los Richtung Eifel und wir sind dann hoffentlich pünktlich gegen 8 da. Wagen wurde heute auch nochmal frisch auf Hochglanz gebracht
-
FCA hat ja auch noch die Niederlassung an der Theodorstraße in Düsseldorf. Da bin ich bis jetzt immer gewesen. Scheinen ganz kompetent zu sein und es ist evtl. weniger los als an der Erkrather Straße und die kennnen sich auch mit dem Spider einigermaßen aus (ansonsten ist direkt nebenan auch noch Mazda )
Gruß
Jan -
@Bier4ever was ist das denn für ein Wucherpreis? Also jetzt mal ehrlich, 5l Selenia K pure Energy Multiair kosten bei amazon 49€, Ölfilter max 15-20€ und eine freie Werkstatt macht den Wechsel für 30€.
Ketten wie A.T.U. nehmen für den Ölwechsel 19€, sofern man Filter und Öl bei denen kauft, die führen aber meist kein Selenia...
So viel kann bei einem Ölwechsel nicht falsch laufen, dass es dazu unbedingt eine Fiat Werkstatt braucht oder ? Aber was das für Preisunterschiede sind..
-
Okay, ja, mein Vater, welcher mitkommt hat mich jetzt auch überredet.. Werden wohl auch pünktlich da sein
-
Hallo Zusammen,
wisst ihr schon, wann ihr morgens am Ring aufschlagen werdet?
Einfahrt ist ja ab 8 Uhr (für mich glaube ich leider etwas früh ).
Wenn die meisten zu einem ziemlich ähnlichen Zeitpunkt ankommen, könnte man ja schauen, ob wir die Autos irgendwie nebeneinander gestellt bekommen (ist ja quasi freie Platzwahl).Viele Grüße
Jan -
So, hier auch mal endlich Bilder von meinen Sommerschluppen.
Alutec Monstr 17x6,5 mit den Serien Bridgestone 205/45/R17
H&R 30mm Federn und Eibach 40mm SpurverbreiterungenEE50BC14-48C2-4436-9F6B-7A4B121742A4.jpegE50F9AAD-C5CF-41F9-B0DB-A3D733755DDA.jpeg
-
1,71m, passt optimal und habe noch etwas Platz/ ‚Stauraum‘ hinterm Fahrersitz
Hatte aber durchaus schon Freunde mit 1,90-2m auf dem Beifahrersitz, zum Glück aber nur für Kurzstrecke, sah auf jedenfall nicht sehr bequem aus