...aber gerne doch...
So ein Forum ist halt doch zu was nützlich...
...aber gerne doch...
So ein Forum ist halt doch zu was nützlich...
...wozu ein Forum nicht alles gut sein kann...
ahhh deshalb...
Habe meinen Tageskilometerzähler noch nie zurückgesetzt...
sonnewend... Du auch nicht???
Wir sind leicht seitlich in weichen Schnee gerutscht. Keinerlei sichtbarer Schaden an der Frontschürze aber eben KnallBumm, Haube hoch!
...das war alles ??? Nur weicher Schnee ???
Wie weit ging denn die Haube nach oben...hätte man im Notfall trotzdem über die Haube sehen können?
...wenn man fragen darf:
Wie ist es denn dazu genau gekommen? Was ist da konkret passiert, dass dieser "Fußgängerschutz" falsch auslöst???
Ich nehme an du hast bis jetzt noch nie den Fiat aufgetankt? Das ist nähmlich der untere Teil des Displays. Verbrauch von dieser Tankfüllung. In deinem Fall 9.8l.
...also... ich habe meinen Abarth bestimmt schon 6 mal aufgetankt...
...und jetzt...??
Bin Heute bei strahlendem Sonnenschein und 9°C natürlich offen gefahren...
...zufällig nette Begegnung an der Ampel nähe Hauptbahnhof Nürnberg mit einem roten Fiat 124 mit Nürnberger Kennzeichen der geschlossen fuhr...nach meinem Deuten auf das Dach ging das Fenster herunter und wir haben nett geplaudert...
...eventuell auch hier??
Habe meine Bedienungsanleitung von oben nach unten studiert und nirgends was gefunden zu dieser Verbrauchsanzeige:
Wer kann mir denn Dankenswerterweise genau erklären, was der untere Balken denn bedeutet (nach 1 h Fahrt)??
Durchschnittlicher aktueller Verbrauch 9,8 l und Durchschnittsverbrauch 10,9 l... wo liegt denn da der Unterschied???
Wann werden die anderen unteren 5 Balken angezeigt?
...um nicht zu hinterfragen ob 10,9 l Verbrauch bei "röhrender Stadtfahrt" OK sind...
Hatte Heute lust das tolle Wetter zu genießen... und dann nervte mein Navi mit dieser Nachricht:
...und wenn ich so darüber nachdenke...Ja, auch bei mir war es nach dem Starten sofort Rückwärtsgang eingelegt...
...ging auch nicht mehr weg nach kurzem Aus und Einschalten des Motors...
Werde beim nächstem mal den "3Knopf-Reset" testen...
WOW...
...danke für die "wissenschaftlichen" Erklärungen...
...und bei 8x18 ET 35 ... wie verhält es sich da zu der Serienbereifung???
Ihr wisst ja, ich möchte mir die 225er aufziehen lassen...