Dankeschön...
...natürlich...
Dankeschön...
...natürlich...
Wir haben unseren Abarth auf der Standardfelge mit Winterreifen überziehen lassen. Nach langen Suchen und Überlegen wegen der Sommerfelge haben wir in die engere Wahl natürlich die OZ Formula HLT gelegt. Sieht klasse aus...
Letztendlich haben wir uns aber - auch wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses - für diese Felge entschieden:
124-spider-forum.de/gallery/image/230/
..und zwar in der Größe 8x18 ET 35 mit 215 oder 225 Bereifung (Unser Händler ist da sehr zuversichtlich die 225er eingetragen zu bekommen)...
Sieht einfach klasse aus...finden wir...freuen uns auf den April...dann kommen diese nämlich drauf...
...und hier meinen "zeigefreudigen" Beitrag zum Thema:
124-spider-forum.de/gallery/image/223/124-spider-forum.de/gallery/image/222/
...bitte sehr...
Das helle Grau und auch das Blau dürften neu sein.
...das stimmt...
das neue Hessenblau ist etwas dunkler als das bisherige. Das neue Alpi Orientali 1974 Metallic Silber ist etwas heller als das 2016/2017 Grau von Abarth und metallisch...
@GarchingS54
Alles sehr beeindruckend, auch mit wie viel Mühe der "Wahrheit" hier näher gekommen zu sein...
An Alle:
Gibt es solche, oder so ähnliche Bemühungen auch zum Abarth?
Würde mich seeeeehr interessieren...
Anbei ein Link zu der Packtasche => ich habe die 110 Liter Tasche (da passt richtig richtig viel rein) ortlieb.com/de/Duffle/
Mit diesen Taschen habe ich bisher nur die besten Erfahrungen (vom Segeln)...die kann man sogar unter Wasser tauchen und es geht kein Tropfen durch (wenn richtig verschlossen)
...das ist natürlich sehr interessant...
...wobei wir unseren Trolley, den wir Zuhause haben, angedacht haben...Massiv und absolut Wasserdicht, dazu optisch zum Spider passend...
[Blockierte Grafik: https://www.bagageonline.nl/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/i/rimowa-topas-bagageonline920-52-00-2_1.jpg]
...und ist befüllt ca. 10 Kilo schwer... also ideal...
Hat jemand schon Erfahrung damit? Sobald unser Gepäckträger fertig pulverbeschichtet ist, werde ich Fotos vom Abarth/ Gepäckträger und Trolley machen...
Da auch wir öfters Kurzurlaube planen und uns für den Sommer 2018 die norwegischen Fjordlandschaften vorgenommen haben, mussten auch wir das vorhandene Kofferraumvolumen erweitern...
Nach langem recherchieren haben wir uns trotz höherer Kosten für das "Original" entschieden...unser Händler ist uns auch preislich etwas "entgegengekommen"...
[Blockierte Grafik: https://www.italo-welt.de/media/image/product/108268/lg/fiat-124-spider-gepaecktraeger-aluminium-mopar-originalzubehoer.jpg]
es sieht unserer Meinung am Besten aus.
Da uns das "Silber" zu unserem Abarth sehr stört, lassen wir diesen gerade mattschwarz pulverbeschichten...wird bestimmt toll zu dem mattschwarzem Lack aussehen...sind schon sehr gespannt...
...Bilder werden folgen...
...das nächste Frühjahr kommt bestimmt...
Vielleicht sieht man sich ja zufällig... so an einer Kreuzung oder so...