...DITO...
...so ein Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen...
...DITO...
...so ein Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen...
Ja, stimmt, das war ich...
Jetzt siehst Du auch die Schaltwippen-Verlängerung, die Du mal im Forum beschrieben hast...
Sooo klein ist die Welt...
Ich habe vor kurzem diese Handschuhe käuflich erworben:
Kann ich absolut empfehlen!
Sehr gute Qualität zum günstigen Angebots-Preis...
Hier der Link: https://napogloves.de/shop/handschuhe-herren/napodrive/
Verrückt wie ich bin habe ich vor einiger Zeit bei ZYMEXX dieses Lenkrad bestellt und letzte Woche dort - unter Anderem - auch einbauen lassen:
Diese knapp 500 km Hinfahrt waren es definitiv wert.
Der Aus- und Einbau ging bei Zymexx sehr schnell. Das alte Lenkrad habe ich dort zur weiteren Verwendung belassen.
Das Lenkrad passt durch den Alkantara-Anteil sehr gut zum Abarth. Es ist etwas dicker gepolstert und fühlt sich sehr gut an. Kann ich nur empfehlen.
Hier der Link: https://www.zymexx.de/produkt/…r-abarth-zstyle1-stelvio/
Ich suche eigentlich nur 1 Cupholder für den Beifahrerraum...
Zufällig einer übrig oder kennt jemand jemanden?
Jepp...
Habe die Stubby - von Zymexx - auch seit einiger Zeit montiert.
Alles funzt wie es soll...
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen diese verstärkte Türführungen von "cravenspeed" geleistet:
https://www.cravenspeed.com/door-bushings-for-fiat-124/
Die Türen schließen definitiv satter und dumpfer. Klingt einfach hochwertiger.
Ob jetzt das Auto etwas steifer geworden ist, vermag ich nicht zu sagen, es kann schon sein...
Aber allein der satte und dumpfe Klang beim Schließen der Tür war mir die Anschaffung wert.
Dankeschön für die lieben Grüße. Gerne Grüße zurück, auch von meiner Frau...
Na, dann passt da ja so einigermaßen mit der Fahrwerkeinstellung zusammen mit dem Eibach-Pro-Kit...
Das mit dem Luftdruck muss ich nochmal testen ob 2,0 , 1,8 oder 2,2 da am bestem passt...
Reifen sind normal ohne Tausch montiert worden, es sind aber im Herbst neue Reifen fällig (denke da an Michelin, da mir Pirelli zu hart wirken)
Ja es wäre schön uns mal wieder zu sehen - es git ja auch viel zu erzählen. Die eine oder andere Tour haben wir uns schon vorgemerkt, müssen aber immer eher spontan - aus berufl. Gründen - und kurzfristig entscheiden...
Auf bald...
...nach all den Bemerkungen und Kommentaren bitte zurück zum Thema...
Mich würden Meinungen zu meinem Post #755 vor allem von den "alten Hasen"wie z.B.
sehr interessieren...
Grüße
Hallo liebe Spider-Freunde,
da ich meinen Abarth behalte (wie schon berichtet ) habe ich jetzt das Eibsch-Pro-Kit einbauen lassen. V3,5, H2,5
Folgendes ist uns aufgefallen:
1. Das Auto „hoppelt“ nicht mehr so stark auf schlechten Straßen (o.Ton meiner Frau )
Liegt also satter und souveräner auf der Straße.
2. Mit den Sommerreifen und Außentemperatur so um 6*C drehen bei Vollast die Reifen - auch im 2. Gang - durch.
Frage:
Liegt das jetzt wirklich an den Außentemperaturen, dem hohen Drehmoment (334Nm) oder an der Spureinstellung wie folgt (so OK oder Optimierungsbedarf?):
Kommentare sind Willkommen und gerne gesehen...