Beiträge von ATD
-
-
@Johannes1
tolle Bilder und schöner Kurzbericht...Hoffentlich kann ich das auch zu meiner geplanten Norwegentour in 3 Wochen auch so ähnlich schreiben...
-
...und bisher jeden Kilometer mit meinem Spider spaß gehabt...
...und plötzlich waren es heute 8888...und das bei tollem oben ohne Wetter...
-
Hallo Zusammen,
tolle Bilder sind schon im Forum...
@F-Spider, unser "Haus und Hof"-Fotograf hat weitere tolle, hochauflösende, besondere Bilder (auch mit einer Drohne) für uns gemacht. Um diese sehen zu können brauche ich Eure Email-Adressen damit ihr diese Bilder auf einem Portal sehen und downloaden könnt...
Diese Bilder sind dann original und nicht geschwärzt und nur für Euch mit Email-Adresse zu sehen.
Falls ihr hierzu Interesse habt, gehen wir von eurer Zustimmung der Veröffentlichung an o.g. Gruppe aus.
Bitte die Email-Adressen nur als PN (Private Nachricht an mich) senden.
Nicht hier öffentlich im Form (Datenschutz) !!!
Ich werde diese dann an @F-Spider weiterleiten der dann wiederum Euch den Zugang zum Portal (SmugMug) gibt. Selbstverständlich alles kostenfrei.
-
WOW...
...nun, zunächst auch auf diesem Wegen vielen lieben Dank für die vielen Komplimente und warmen Worte...einfach toll !!!
Es war mir eine Freude, ein Fest und ein Bedürfnis, dieses Event zu organisieren. Zu sehr war ich auch Neugierig auf Euch, wer sich hinter den vielen "Kommentaren, Tipps und Tricks" verbirgt. Auch interessant zu sehen wer noch "Spider-Verrückt" ist und sich hier zu dem Treffen alles anmelden wird...
Dass es dann 30 Spider werden, hätte ich mir nie zu hoffen gewagt...Irre mit welcher Euphorie und Disziplin die Anmeldung durchgeführt worden ist...vorbildlich... So wünscht sich das jede Organisation...
...vielen lieben Dank auch dafür !!!
Es war ein toller Abend auf der Hotel-Terrasse, eine abwechslungsreiche Ausfahrt und eine schöne Zeit in der Klassikstadt Frankfurt...
...des Glückes Schmied war natürlich das irre Wetter... Ein schönes Gefühl bei Euch gewesen zu sein...
Auch danke an @St3fan für die kommunikative Unterstützung und die tollen Bilder jetzt im Forum...
EINFACH DANKE...
PS: Schade für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, durften oder wollten...Ihr habt echt was verpasst...
-
... habe Euch mal ein neues Album angelegt:
124-spider-forum.de/gallery/in…124-spider-forum-treffen/...super...Dankeschön....
An alle... bitte achtet auf das schwärzen der Kennzeichen !!!
Dann bitte hier veröffentlichen:
124-spider-forum.de/gallery/in…124-spider-forum-treffen/
Danke...
-
Da haben wir bereits einen Treffen-Bereich:
ja, ich weiß... aber gibt es noch ne Möglichkeit hier in Fred gesondert Bilder zu veröffentlichen, das nur dieses Treffen betrifft?
-
Frage: Soll ich sie hier hoch laden oder in einem Bereich der nur für Mitglieder ist
Hi Stefan, gute Frage... 3,4 Bilder sind bestimmt OK...
@Skullz101 . @admin wir haben sehr viele tolle Bilder gemacht die von diversen Fotografen kommen... Rechne mit 30-40 Bilde die alle toll sein werden...
Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder gesondert zu veröffentlichen? -
Heute knapp 30 in und um Frankfurt herum gesehen
...ich auch...
...und es waren genau 30 Spinnen da...
-
@Monza
Genau...
Händler gilt als Ansprechpartner...
Grüße vom Spidertreffen...