Habe glaube deinen letzten Freitag in Scheffau am Wilden Kaiser stehen sehen.
jaja...nach dem langen Stau in St.Johann haben wir uns eine Pause verdient
Habe glaube deinen letzten Freitag in Scheffau am Wilden Kaiser stehen sehen.
jaja...nach dem langen Stau in St.Johann haben wir uns eine Pause verdient
gestern in Bozen einen weißen Abarth mit Kriegsbemalung und weißen OZ Felgen...haben beide gewunken und eine Weile gemeinsam durch die Innenstadt gefahren.
Heute einen blauen Lusso zwischen Limone und Riva dem Garda...im Gegenverkehr...leider zu spät gesehen
@driver ...einen Tip noch am Rande ...nicht zu lange mit dem Kaufen warten, sonst ist am Ende die Spider Saison wieder vorbei
Irgendwie kriege ich das garnicht hin.Hat mal jemand eine gut verständliche Anleitung wo und wie ich das auf das Gerät bekomme, ohne das ich anschliessend ein neues brauche?
Was ist konkret die Frage?
Grundsätzlich => SD Karte aus dem Fahrzeug => mittels Card Reader oder Slot oder was auch immer mit z.B.: PC verbinden => FCA Software bzgl. Kartenupdate starten => mit oder ohne Sicherung das update durchführen => Karte wieder aus Reader und ab in den Spider
Langzeiterfahrung mit GFB DV+ ???
Einige aus dem Forum haben das GFB DV+ nun schon einige Zeit eingebaut, folgende Fragen
# wie wievele Kilometer bereits damit gefahren ?
# wie oft gewartet ?
# hat sich die Leistung fühlbar verändert (=> nicht der Vergleich mit/ohne GFB DV+) während der Laufzeit?
# Würde ich wieder kaufen ?
# Was ist noch aufgetaucht?
Wäre cool hier einige Langzeitberichte zu erhalten
Ich finde die Kamera genial !
Warum ?
Bei meiner Einfahrt ist der Zaun auf der einen Seite oder der CX5 der Frau auf der anderen Seite jeweils so hoch, dass ich erst einmal den Querverkehr nicht sehe...aber DANKE liebe Kamera...am Bildschirm sehe ich ob von links/rechts ein Fahrzeug kommt und kann beruhigt verkehrt aus der Einfahrt raus fahren.
Von mir bekommt die Kamera
P.S.: ist mir bei meinem anderen Auto vorher nie aufgefallen, da dementsprechend höher
Beim Multimediapaket sind im Fahrersitz Lautsprecher wegen der Freisprecheinrichtung eingebaut. Die
fehlen nur auf der Beifahrerseite. Ganz leicht an der perforierten Kopfstütze zu erkennen. Ausserdem sollte beim Musik hören die Lautstärke in den Kopfstützen sowieso nicht zu hoch sein und hauptsächlich aus den anderen Boxen kommen. Von daher würde ich persönlich Variante drei nehmen. Aber warum machst du nicht einfach mal eine Probefahrt ohne Bose und hörst es dir an ob es dir gefällt?
Probe fahren und Probe hören ist super...am besten mit offenem Dach und runtergelassenen Seitenscheiben und Remus Auspuff, da relativiert sich einiges...
@HarryK...und wieder ein Ösi im Forum ...LG aus OÖ
heute 13:18 in Altmünster am Traunsee...blauer Spider mit Gmudner Kennzeichen (vermutlich @cubidus).
Wir waren in der Gegenrichtung (in der Kolonne) unterwegs. Hatte noch gewunken war im letzten Moment
Die Auswahl....der Mann wollte den Spider in Rot - die Frau in Ghiaccio Weiß
Den roten hatten wir im Nov.2016 bei unserem lokalen Händler besichtigt...den Weißen im Jänner 2017 bei einem anderen Händler (ca.70 Km entfernt)
Was soll ich sagen - Frau hatte recht, die Farbe macht sich echt gut auf dem Spider...und im Jänner 2017 nach 2 Verhandlungsrunden wie besichtigt gekauft (war mit allen Extras bestückt und gerade einmal 2 Tage in der Ausstellungshalle)
P.S.: beides schöne Farben auf dem Auto