@sonnewend...Hallo Kathi - ich habe mir den Termin im Kalender einmal vorgemerkt, kann aber noch nicht fix zusagen - Erzberg und Umgebung ist immer einen Trip wert
Beiträge von hross
-
-
Aus meiner Sicht wird um das Thema ein zu großer Hype gemacht. Du musst mit dem Schlüssel ohnehin ganz nahe (ca. 1 m) beim Fahrzeug sein, dass diese Funktion überhaupt funktioniert...
Gleiches gilt, sobald man den Wagen bei laufenden Motor verlässt, registriert das Fahrzeug sofort, dass der Schlüssel außerhalb der Reichweite ist und fängt an zu piepsen.Take it easy
btw. die Rückmeldungen dass Spider oder MX5 deswegen geklaut worden sind, habe ich noch nicht gefunden
-
bei mir funktioniert das Abspielen von Musik von der Navikarte nicht. Wie hier im Forum auch schon berichtigt funktionieren große SD-Karten generell nicht => ich habe eine 16 Gb Karte die funzt noch
-
mit dem Remus wird das Grinsen definitiv noch breiter...mit Garantie
-
auch die monatliche Steuer wird in Ö über die KW abgerechnet...Hubraum war früher (lang lang ist es her)
-
Ich persönlich (auch meine Frau) finde die Sitze auch völlig OK => wir sind viele lange Touren in den Alpen unterwegs gewesen und es hat bis dato gut gepasst.
Da sich die Sitzposition im Spider doch sehr von z.B.: der eines SUV unterscheidet, wird wahrscheinlich der Grat zwischen "passt super" und "passt gar nicht" auch viel schmäler sein, als in den platzmäßig komfortableren Autos. Ist halt ein Sportauto und das ist auch gut so
P.S.: der Beifahrersitz ist auch nicht meiner => da muss ich die Füße Richtung nach rechts oben verstauen
-
Super Bericht...kriegt man direkt gusto wieder einmal nach Turin zu reisen.
Leider ist in dem Gebäude (Oval - Teststrecke) heute ein großes Einkaufszentrum und keine Autoproduktion mehr
-
@Yeti ...sieht auf dem Bild nach einer Top Arbeit aus !
-
Apropos Rabatte....
aufgrund der derzeit geringen Nachfrage nach neuen Autos gibt es derzeit fast bei allen Marken und Fahrzeugen Wahnsinns Rabatte..
also nicht nur ein Phänomen des SpiderDanke dessen das der Diesel schlecht geredet wird ...
-
ja es ist sinnvoll, verkleinert das Turboloch...mehr Durchzug unten raus.
Wurde aber im Forum schon ausreichend diskutiert