wie sieht es eigentlich mit dem Alltagscomfort mit den Yokohama AD08R aus? Bin noch nie solche Reifen gefahren...
Beiträge von hross
-
-
reagieren in der Regel ausreichend schnell im Vergleich mit den anderen Autos.
Hinweis: Beim Auto meiner Frau (Mazda CX5) hatten wir ein ähnliches Thema bei den vorderen Sensoren => hier war der Fehler "Feuchtigkeit in der Steckverbindung" => Fehler behoben und es funktioniert wieder wie es soll
-
-
ist halt immer ein Thema von Angebot und Nachfrage...
Derzeit stehen halt noch einige auf Halde...auch das wird sich ändern.
Wer nicht dringend verkaufen muss wird das aussitzen.
P.s.: ich gehöre zum Glück zur "Glaubensgemeinschaft" und verkaufe bei Bedarf eines der anderen Autos
-
@RezeptFrei ...super Event...was soll man sagen, der Nürburgring, die Nordschleife + das ganze rundherum hat schon etwas.
Ich hätte gerne die F124 Fraktion verstärkt und sogar den Weg von 730 km auf mich genommen, aber wir sind leider zu diesem Zeitpunkt südlich der Alpen unterwegs (Südtirol, Pässe + Gardasee)
Ich wünsche euch alles Gute bei dem Treffen und bin schon auf die Berichte und Fotos gespannt
-
Hallo Kathi,
klingt super => geistig hatte ich mir ohnehin den Termin nach der letztjährigen Ausfahrt schon vorgemerkt - war ein echter Spaß !
lg
Heinz -
nachdem Japan auch Rechtslenker hat, gibt es hier sicher eine passende Getriebevariante...damit wieder 1:1 bei den Platzverhältnissen
-
irgendwann geht jedes Automodell Leben zu Ende...
Mein Hauptauto der SEAT Exeo wird auch schon lange nicht mehr gebaut und erfreut sich noch bester Gesundheit (trotz Software Update wegen bösem diesel und 160.000 km) ...Macht mir keine Sorgen obwohl auch ein Exote
Ein Königreich für ein Auto was nicht alle fahren
-
auf der Fiat.at Seite gibt es den Spider noch - man kann aber nichts konfigurieren...sondern nur Restposten verfügbar.
Wiederverkaufswert ist mir persönlich nicht so wichtig, da dieses Auto ohnehin mit mir alt werden soll... die nächsten 20+ Jahre ist kein Verkauf geplant.
Ersatzteile ist natürlich ein Argument
-
Hat wer eine Info wenn das nächste Update erscheint? Mai 2018 ist ja nun auch schon wieder 8 Monate her...