das Erlebnis "Spider" soll die Wartezeit mehr als wett machen...alles gute damit
Beiträge von hross
-
-
habe jetzt auch alles getestet:
# Tempomat geht bei mir auch erst ab 40
# Limiter aufheben mit Vollgas funktioniertIst cool, da ich mich bis dato mit dem Limiter gar nicht beschäftigt hatte (bleibt wahrscheinlich auch bei dem einen Versuch)
Warum?
Bei der Dichte an Exekutive welche in unserer Gegend (OÖ) vorhanden ist, geht die Wahrscheinlichkeit gegen null, dass man einmal zur Kasse gebeten wird.=> DAHER NO LIMITER
Anmerkung:
Dies mag in D oder CH komplett anders aussehen -
Selbstabholung vs. Händler Auslieferung...
wie sieht es da mit dem Fahrzeug aus, bzgl. Stopfen in den Holmen und was sonst noch alles erledigt werden muss? -
-
Nachdem meine "Beste Beifahrerin" diese Woche bei der Tour auf den Loser mit Sonnewend und Cubidus (siehe ... Spontanes Treffen Salzkammergut - Auf'n Loser auffi miaß ma!) nicht mitfahren konnte, haben wir die Tour heute mit Erweiterung über Attersee, Mondsee, Wofgangsee, wiederholt.
Nachdem uns anfangs nur ein Mazda NA und NB entgegengekommen sind, war es um 13:42 in Bad Aussee soweit ...ein roter Spider mit Grazer Kennzeichen kam uns entgegen. Es wurde auf beiden Seiten fleißig gewunken und auch im anderen Spider konnte man den breiten Grinser deutlich sehen (Frei nach dem Motto...endlich ein Spider)
Ausbeute: auf 335 gefahrenen Kilometer = 1 Spider
-
Jaja..die Knallerei hat schon was => DANKE an REMUS !
Kann auch bestätigen, dass es an kühleren Tagen öfter knallt
Ergänzung: Fahre zumeist Ultimate Sprit -
@GarchingS54 ...nicht vergessen, dass du mich noch auf die Liste setzt (siehe auch PN dazu)
-
- Bin aus Schörfling am Attersee in Österreich.Habe die Streifen von Fiat Thallinger in Attnang-Puchheim.
@gringu ...Schörfling (Zenzn Stubn & co) ist cool...wir haben unser Boot in Unterbuchberg liegen und sind daher im Sommer des öfteren mit dem Spider am Attersee unterwegs.
Bin schon gespannt ob wir uns einmal begegnen
Unser Spider ist übrigens auch vom Thallinger
-
@cubidus ... danke noch einmal von meiner Seite => war'st ein perfekter Guide ... super Tour jederzeit wieder
Vor allem glaube ich das Remus x 3 in Goisern und Hallstatt einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, zumindest wenn ich an die Gesichter denke...
-
Da der gestern Abend immer noch dort stand, hab ich ihm einen Zettel mit der Forums Adresse hinterlassen
@sonnewend ... cool, dann waren ja schon 4 Spider (Blau, 2xGhiaccio, Rot) diese Woche in Bad Ischl ... entwickelt sich noch zu einem Spider Mekka