ein Königreich für die 102 mm schräg/schräg
Beiträge von hross
-
-
@St3fan ... Spider mit Diesel klingt strange, aber es ist doch interessant wie viele Herr der Ringe und Blau/Weisse bzw. Stern Cabrios mit Diesel herumfahren, von dieser Seite gar nicht so abwegig
-
zur Tour am Sonntag...hätte eigentlich geplant am Samstag wieder abzureisen, aber...Pläne sind dazu da um sie auch einmal zu ändern...eventuell (gedanklich mal eingeplant)
-
Folgendes Ereignis fand statt in Italien am 22.6.18 am Passo Valles während unseres Südtirol Urlaubes....
Auf der Passhöhe (2032 m) mussten wir wegen eines Radrennens warten da die Strecke gesperrt war. Dauerte nicht lange kam das erste Begleitfahrzeug der Veranstaltung.
Als der Fahrer des Begleitfahrzeuges unseren Spider am Strassenrand stehen sah, blieb er stehen und es erschallte in voller Lautstärke durch das Megaphon "BELLA MACCHINA..." (den Rest habe ich nicht verstanden), er hatte dabei Daumen hoch und ein Grinsen über das ganze GesichtWas soll ich sagen, war einfach nur cool
Ganz ehrlich, das ist mir bis dato mit keinem anderen Auto passiert
-
wie auch immer...ich genieße jede Fahrt mit dem Spider...
und es war eine der besten (spontane) Entscheidungen die ich je getroffen habe dieses Auto zu kaufenIch rechnete auch nicht damit, dass es einmal einen Nachfolger gibt.
Damit ist und bleibt es halt ein Exote und das ist auch gut so -
@sonnewend ...auf jeden Fall kannst dich darauf freuen, sieht sehr stimmig aus und fährt sich super mit dem Umbau
-
Mei, ich bin aufgeregt!
Der kleine Italiener ist seit heute früh in der Werkstatt zum "schön machen" - Prokit, Stoßdämpfer, Spurplatten.
Um vier kann ich ihn wieder abholen, aber das daaaaauuuert...@sonnewend ... ich hoffe du hast bald einen Termin beim TÜV damit sich das Fahrwerk nicht zu sehr setzt.
Ich hatte den gleichen Umbau im NOV und den TÜV nun im Juni...und es war mit der Fahrzeughöhe schon sehr/sehr grenzwertig => Als Tip ... mindestens auf 3,5 Bar aufpumpen (zumindest vorne) -
die "nicht Grüßer" könnten auch Vorführfahrzeuge sein...(ich glaube immer an das Gute im Menschen)
-
@cubidus das nennt man Langzeittest...
-
ich habe mir die Fotos vom Treffen angesehen...ist schon beeindruckend!!!
Leider waren wir zu dem Zeitpunkt südlich der Alpen unterwegs. Ich hoffe es klappt beim nächsten Treffen