Bei mir ist vor einem Jahr auch nach einigem Hin und Her die CMU getauscht worden, der Navi-Pfeil hatte ständig einen Versatz.
Erst wurde die GPS-Antenne gewechselt, dann das Kabel und schließlich die CMU (sitzt übrigens direkt hinter dem Bildschirm). Anscheinend war ich der Erste mit dem Problem und Fiat war das CMU-Tauschen wohl anfangs zu teuer, obwohl ich direkt beim ersten Besuch auf eine neue CMU bestanden habe. Seitdem aber keine Probleme mehr mit dem Navi.
Beiträge von 124sPdr
-
-
Heute nachmittag direkt am TC Neuss-Reuschenberg einen weißen Spider parkend gesehen, anscheinend ein Tennisspieler.
-
Es ist Zeit für etwas Sportliches. Die Kombination des Alpine A110 mit dem Fiat 124 Spider ergibt einen großartigen, aufregenden Roadster mit Hinterradantrieb und Motor, der leicht vorne (Motorblock, Kurbelwelle) und leicht in der Mitte (Zylinderkopf, Zubehör) platziert ist. Diese einzigartige Lösung sorgt für eine perfekte Gewichtsverteilung.
Quelle: https://spidersweb.pl/autoblog…-polaczenie-wizualizacje/
-
Ne, aber A110 als Basis für die nächste Generation
[Blockierte Grafik: https://ocs-pl.oktawave.com/v1/AUTH_2887234e-384a-4873-8bc5-405211db13a2/autoblog/2019/05/alipne-124.jpg]
-
Sonntag, 12.05., gegen Mittag auf dem Weg Richtung Satzvey/Obergartzem von der A1 kommend. Grauer Lusso.
Was für ein Zufall, zu der Zeit bin ich auch dort gefahren, allerdings im bronzenen Classica. Schöne Strecke.
-
Ich hatte heute mal etwas Zeit gehabt und die Anleitung mit DeepL übersetzt. Damit sollte jeder (der an diesem Update interessiert ist) in der Lage sein, die Firmware-Aktualisierung problemlos durchführen zu können. Es sind zwei PDFs geworden, weil ich hier nur max. 2 MB hochladen kann.
Den Hardware-Umbau lasse ich von einem Mazda-Händler machen, ist mir zu viel Fummelei (fehlt deswegen auch in der Übersetzung). Aber erst nach Ablauf der Garantiezeit.
Fiat 124 Spider CarPlay Upgrade 1.pdfFiat 124 Spider CarPlay Upgrade 2.pdf
-
In den Kofferraum passt sogar ein Fahrrad - das Dahon Curl i3.
So kann man nach dem sportlichen Fahren sich auch einmal sportlich betätigen.
-