Beiträge von Traeumer

war gestern bei zwei verschiedenen Händlern, einer sogar mit Fiat Verkauf.

Hatte Interesse an jeweils einem Neuwagen zum Preis von 35.000,- €. Grundgedanke war den Spider anzugeben und momentan steht dieser noch mit 18.200,- € in DAT (als normaler LUSSO).
    Unserer hat Komplettausstattung außer Bose - mit Winterreifen auf Originalfelgen und 18 Zoll Sommerräder und nachträglicher Hohlraumkonservierung.
    Kaufpreis im Dezember 2017 26.000,- € - damaliger Listenpreis über dreißigtausend Euro.

Ich habe dann erst einmal Schnappatmung bekommen: Angebot von den Händlern: einmal 15.000,- € und einmal 500,- € mehr (war sogar der Markenfremde Händler).
    Weiter rauf ging garnichts mehr, Preis wurde in Mobile verglichen und nicht mit DAT.

mit den Heckträgern allgemein darf man keine oder sollte man keine hohen Geschwindigkeiten fahren.
    Steht wenigstens so in den Betriebserlaubnissen.

Somit wäre ich bei Saugnäpfen doppelt vorsichtig.

Ich nehme zu größeren Urlaubsfahrten den Boot-bag. Hält immer locker auch bei richtiger Befestigung die 200 km/h aus.

...nun streitet Euch nicht weiter.

Ich fahre auch gerne einmal, wenn auch zu selten, mit guter Lautstärke durch die Gegend - macht auch Spass und ist teilweise sehr entspannend.
    Das Leben ist so kurz und man sollte es geniesen und wenn es laute Musik ist. Das kann doch nicht sein, dass nie einer von Euch über die Stränge schlägt.

Lusysan hat Ja nicht umsonst "BOSE" genommen.

Nur wenn der Händler sagt das wäre normal, dass ärgert mich auch immer ..... hab auch noch Baustellen offen.

Ich meine der Sound im Video wird sicher so hinkommen,
    da Ja die Supersprintanlagen beim Mittelschalldämpfer nur einen sehr kleinen Schalldämpfer haben, bei weiten nicht so groß wie bei der Originalanlage und dann kommt soetwas dabei heraus ;)