...war schön laut und stimmig oder?
Ist wenigstens bei der Barchetta die lauteste und beste Anlage gewesen.
...war schön laut und stimmig oder?
Ist wenigstens bei der Barchetta die lauteste und beste Anlage gewesen.
...mir wurde gesagt, es ist eine komplette neue Programmierung auf das Motorsteuergerät gekommen.
Mehr kann ich auch nicht dazu schreiben.
...gut das der Spider zwischenzeitlich noch zum fahren war
Hallo Marcus,
ich weis zwar auch keine Antwort aber einen Panda, vielmehr einen Fiat 500 hätte ich auch als Leihwagen bekommen.
Sehe ich auch irgendwie nicht ein, wenn die Kunden behalten wollen sollten die doch einmal was besseres als Leihwagen anbieten .
Gruß
Sigi
warum hast Du den Kofferraum gedämmt?
....vorhin im Altmühltal der erste Spider in "freier Wildbahn" - war sogar ein Abarth -
hinterher gefahren - angehalten und ein nettes Gespräch geführt
Danke, werde noch einige Tage den Wasserstand verfolgen möchte Ja nicht in der "Pampa" stehen und einen überhitzten Motor haben
Alles anzeigenNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
@bephza
doch noch einen Wasserverlust im Kühlmittelbehälters
sprich ich habe gestern Motor mal für 5 min Laufen kassen , dann frisches wasser eingefüllt, so dass es zwischen den 2 Markierungen stand .. bin eben in der Garage um da zu sehen, dass es wieder unter Minimum stand und unterm Wagen ein kleiner See ;o)
könnte Ko... vor allem, da wir am Samstag nach Meppen /Trackday fahren wollen
morgen erst mal wieder zum freundlichen !
wir haben in etwas das gleiche Problem:
Deckel vom Kühlwasserbehälter war defekt. Nach dem Tausch war an zwei darauffolgenden Tagen ein Kühlwasserverlust (einmal unter Minimum und einmal etwa ein Viertel von Min.-Max. - Urzustand war immer etwas über die Hälfte zwischen den Strichen) aber keine Pfütze unter dem Auto - einfach so verschwunden.
Daraufhin hat die Werkstatt den Spider 3 Tage "getestet" - es wurde kein Fehler gefunden.
Welcher Fehler war es den bei Deinen Abarth Spider?
Muss man sich Sorgen machen und einige Tage nun den Stand vom Kühlwasser kontrollieren?
Also bei mir nur noch Handwäsche in der Box mit feinen Nachabdrocknungszärtlichkeiten.
Dauert ca. 1/2 Std. Und kostet 5x 1 Euro..
dito, soviel Zeit hat man immer.
Bedienungsanleitung von Fiat lesen: Waschstraßen werden nicht empfohlen
würde ich auch nicht machen....