Beiträge von Traeumer

wo das Angebot erschienen ist, hätte ich ein Lagerfahrzeug bekommen könne zu den angebotenen Konditionen.
    Das Angebot gilt nur bei teilnehmenden Händlern und bestellen geht nicht, es sollen Ja dadurch die produzierten Fahrzeuge verkauft werden.

Habe aber schon einen Lusso und für den war dann der Preis natürlich zu niedrig, deswegen dann nicht.

Stadtverkehr garkeine Probleme mit der Rückstellung, springt sofort raus.

Bin eben deswegen eine kleine Runde gefahren und bei der Auffahrt auf die B16 ist er nicht umgesprungen, ist aber nicht schlimm, da ich oben sowieso wieder in die andere Richtung blinke.
    Hat man bei anderen Autos auch und hätte mir nie gedacht, dass das ein Fehler sein könnte...

...würde ich auch nie reklamieren.

Ich muß mich bei Euch beiden Entschuldigen.

Ich hoffe Ihr nehmt das an, besonders sonnewend als Moderatorin des Forums

War zu gereizt und Ihr habt Recht Ich habe das MZD verkehrt bedient. Habe das Heute eingesehen.

Kann Ja passieren, das wäre was gewesen wenn auf Grund meiner verkehrten Bedienung auch noch Teile getauscht worden wären.

Danke noch einmal an Alle.

Irgendwie sind mir solche Aussagen immer sehr suspekt "Der Händler ist unwillig", "Die andere Werkstatt hat keine Ahnung", "Nur unser Auto macht Probleme", "Bei Mazda will uns auch keiner helfen" "Der Kundendienst versteht das Problem nicht"... Versteh mich bitte nicht falsch, aber das klingt mir doch arg nach "Mimimi, keiner will uns helfen, dabei haben wir doch extra schon mit dem Anwalt gedroht".

Danke, Ihr wisst es ja. AUSSERDEM: Wir haben noch nieeee mit den Anwalt gedroht. Warum auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Warum behauptest Du das dann?

Die Bedienung vom MZD haben wir hier aus dem Internet heruntergeladen. Ist ja ein Thread dazu vorhanden.

Dann hat halt Fiat das verkehrt in seine Beschreibung beschrieben, wenn wir Alles verkehrt bedienen.

Ich habe doch geschrieben: mir ist das eigentlich egal ob das repariert wird ......

Ich wollte nur Erfahrungswerte von Euch dazu oder eine Anleitung.

Welche haben sich ja auch die Mühe gemacht mir zu helfen aber auf das andere kann ich getrost verzichten.

Das TA ist an, da es rot hinterlegt ist. Wenn die Anzeige TA - Abbrechen - Schließen erscheint: schwenke ich auf Abbrechen und drücke aber nichts passiert. So richtig die Bedienung???? Sollte doch ausgehen, nach der Fiat Beschreibung oder????

Die Aussage von Dir: Nur unser Auto macht Probleme, kam von der letzten Werkstatt und nicht von uns!!!

Lesen müsste man können und auch noch verstehen was da steht, bevor man sich äußert.

Ich klinke mich nun hier aus den Thread, den Stress beim Händler habe ich schon, den brauche ich nicht auch noch im Froum.