Irgendwie sind mir solche Aussagen immer sehr suspekt "Der Händler ist unwillig", "Die andere Werkstatt hat keine Ahnung", "Nur unser Auto macht Probleme", "Bei Mazda will uns auch keiner helfen" "Der Kundendienst versteht das Problem nicht"... Versteh mich bitte nicht falsch, aber das klingt mir doch arg nach "Mimimi, keiner will uns helfen, dabei haben wir doch extra schon mit dem Anwalt gedroht".
Danke, Ihr wisst es ja. AUSSERDEM: Wir haben noch nieeee mit den Anwalt gedroht. Warum auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Warum behauptest Du das dann?
Die Bedienung vom MZD haben wir hier aus dem Internet heruntergeladen. Ist ja ein Thread dazu vorhanden.
Dann hat halt Fiat das verkehrt in seine Beschreibung beschrieben, wenn wir Alles verkehrt bedienen.
Ich habe doch geschrieben: mir ist das eigentlich egal ob das repariert wird ......
Ich wollte nur Erfahrungswerte von Euch dazu oder eine Anleitung.
Welche haben sich ja auch die Mühe gemacht mir zu helfen aber auf das andere kann ich getrost verzichten.
Das TA ist an, da es rot hinterlegt ist. Wenn die Anzeige TA - Abbrechen - Schließen erscheint: schwenke ich auf Abbrechen und drücke aber nichts passiert. So richtig die Bedienung???? Sollte doch ausgehen, nach der Fiat Beschreibung oder????
Die Aussage von Dir: Nur unser Auto macht Probleme, kam von der letzten Werkstatt und nicht von uns!!!
Lesen müsste man können und auch noch verstehen was da steht, bevor man sich äußert.
Ich klinke mich nun hier aus den Thread, den Stress beim Händler habe ich schon, den brauche ich nicht auch noch im Froum.