welche Stahlflex-Bremsleitungen sind besser für den Fiat Spider:
die von EVOLITY BRAKE
oder die von FISCHER ?
Erfahrungswerte ?
welche Stahlflex-Bremsleitungen sind besser für den Fiat Spider:
die von EVOLITY BRAKE
oder die von FISCHER ?
Erfahrungswerte ?
Für denn preis schließe ich ein Inspektion Packet für 3-4 Jahre wo alles mit ausgeführt ist
Habe Ich im Januar 2022 gekauft für 2 Jahre für 799,- €. Im November wurde dann der erste Kundenservice erfüllt.
Dieses Jahr ist, bei meinen Spider, der Kundenservice mit Zahnriemen fällig.
War somit richtig, wenn Ich den Preis oben sehe....
Ich hatte letztes Jahr mich für das Kartenupdate entschieden:
Ist rausgeschmissenes Geld, das Update hatte noch nicht einmal die Heimatadresse, trotzdem der "Neubau" damals schon über ein Jahr bewohnt war.
Ich möchte das Thema noch einmal ansprechen:
Hab mir eigentlich erst wegen der Optik, die Domstrebe im Motorraum und Kofferraum verbauen lassen.
Original Fahrwerk.
Ich muss schreiben: das Fahrverhalten ist um Welten besser, nicht mehr so "indirekt". Der Spider fährt sich, als wenn er ein anderes Fahrwerk bekommen hätte.
Bin vollauf zufrieden und frage mich warum Ich so lange gewartet habe.
Ich hab dort schon bestellt, bis dato Alles angekommen.
Von Gewährleistungsansprüchen habe ich zudem ausdrücklich Abstand genommen.
Wie willst Du das in der Praxis umsetzen. Zahlung cash ohne Beleg?
Aus Erfahrung ...der Spider hat ein Seltenheitsstatus und selbst einige Fiatwerkstätten sehen diesen nicht gerne auf den Hof.
Da wird es bei freien Werkstätten nicht besser sein.
Danke, das ist mal eine kompetente Antwort.
kann die Frage nun in Teilen selbst beantworten:
Ich könnte das Wartungspaket im Mopar E-Store selbst kaufen und es ist bei jeden Fiat Händler dann gültig.
Werde Ich nun so machen....
Ja, würde Ich sowieso machen aber Ich habe nach "Erfahrungswerte" gefragt und nicht nach "irgendwas".
Bitte nur bei Erfahrungswerten dazu schreiben und nicht........
und Ich hätte gerne gewusst ob der Händler für die 799,- € die zwei Kundenservice machen muss oder ob dieser von Fiat noch einen Zuschuß bekommt.