Hallo Gunther,
in Bayern ist das Glaube ich normal.
War mit der Barchetta auch schon nicht anders.
Wir haben uns schon daran gewöhnt und wundern uns über nichts mehr.
Schöne Grüße
Susanne und Sigi
Hallo Gunther,
in Bayern ist das Glaube ich normal.
War mit der Barchetta auch schon nicht anders.
Wir haben uns schon daran gewöhnt und wundern uns über nichts mehr.
Schöne Grüße
Susanne und Sigi
unser Tipo war ein Vorführfahrzeug und der Händler hat, wie schon geschrieben, gesagt es wären 2 Jahre Garantie darauf.
In MyFiat haben wir dann gesehen, es sind 6 Jahre auf 40.000 km. Haben wir auch erst nicht geglaubt aber der Kundenservice von Fiat hat das bestätigt: was dort steht gilt auch. Ein Jahr nach dem Kauf haben wir noch einmal beim Händler nachgefragt und oh Wunder es sind nun 6 Jahre Garantie.
Solltest noch einmal nachsehen was bei Deinen Tipo steht, nach einer gewissen Zeit hat doch keiner mehr eine Ahnung.
Mir wurde immer wieder gesagt: was bei MyFiat eingetragen ist, das gilt. Die Garantie ist auf dem Fahrzeug hinterlegt.
Gruß
Susanne
kannst Du mir dazu eine Adresse zukommen lassen?
Danke.
...wir waren am zweifeln zu der 4 Jahre Garantie beim Spider und haben deswegen beim Kundenservice angerufen und dort wurde uns dann mitgeteilt und vorher auch vom Händler, dass die Garantie bei jeden Fiat hinterlegt ist unter MyFiat für den Käufer einsichtbar und das war dann auch nachher so.
Wer das einträgt, ob der Händler oder Fiat - keine Ahnung.
Kundenservice ist ja nur in Italien mit deutschen Mutersprachler. So wird das in der Hotline durchgegeben.
Danke, gut zu wissen.
bei unseren Spider und auch bei einen Spider beim Händler (Vorführeffekt) bleibt der Kofferraumdeckel nach dem öffnen auf halber Höhe stehen.
Wir müssen dann mit der Hand nachschieben um diesen ganz zu öffnen - dann bleibt er aber auch so, sogar mit unseren Bootbag bei Reisen.
Ist das wirklich normal, wofür wären den dann die "Dämpfer" an dem Deckel?
Gruß
Susanne
....die Garantie von Fiat kann man sowieso fast vergessen.
Fiat war Früher in der Beziehung sehr gut aber es nimmt stetig ab = Stand der Technik...
@biff70 Schau mal hier - im Menü "Fahrzeugdetails" auswählen, dann runterscrollen und bei "Ihre Service- und Wartungspakete" auf "Weiter" klicken.
Ich hab das auch nicht selber gemacht, das wird durch die Fahrgestellnummer bestimmt, denk ich.
image002.jpg
stimmt, so ist es.
Hallo,
beim Händler wird viel geredet. Wir haben zum Spider noch einen Fiat Tipo und dort wurde auch behauptet, dass dieser 2 Jahre Garantie hat.
Unser Tipo hat sogar 6 Jahre Garantie auf 40.000 km.
Die Garantie ist bei Fiat zu jedem Fiat hinterlegt.
Einsichtbar auch für Jeden von Euch unter MY FIAT, meldet Euch dort einmal an.
Schöne Grüße
Susanne und Sigi