Ich werde hier auf jeden fall berichten was dabei raus kam. Morgen wird sich die ganze Sache ja nochmal gründlich angeschaut.
...und was ist dabei herausgekommen?
Ich werde hier auf jeden fall berichten was dabei raus kam. Morgen wird sich die ganze Sache ja nochmal gründlich angeschaut.
...und was ist dabei herausgekommen?
Mechaniker von Fiat machte eine Probefahrt und konnte es bestätigen, habe jetzt einen Termin zur Analyse des Problems wo sie alles abchecken wollen
..und was ist dabei herausgekommen?
Ich fahre ganz gerne mit der Rücklehne weit nach hinten geneigt.
Also so Liegestuhl ähnlich.
...wenn Du einmal einen Unfall hast, dann GUTE NACHT - ein HWS ist schon vorprogrammiert.
...hatten uns auch einmal zum Preis von dieser "kleinen" Pumpe erkundigt,
sollte, so wie ich mich erinnern kann, 280,- € kosten
Novitec war früher von der Qualität nicht sehr überzeugend...
wenn die Produktion schon seit 2 Jahren eingestellt worden ist:
wieviel Spider wurden insgesamt gebaut ?
Das würde mich schon interessieren.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Boot-Bag-System?
Ja, schon einige Jahre. Bei richtiger Befestigung ist ohne weiteres 200 km/h zu fahren.
Sind sehr zufrieden damit.
momentan noch neben dem Spider einen
Fiat Tipo Kombi 120 PS
davor:
Fiat Barchetta über 10 Jahre lang
Fiat Croma,
Panda HP 100,
Lancia Musa und
Alfa Sud
Ich hatte doch EXTRA in die Ritzen gestrahlt, sodass man ein Ergebnis zum fotografieren hat. Hatte ich doch geschrieben.
Bei normaler Benutzung des Dampfstrahlers ist bei unseren Spider sogar noch weniger Wasser auf den Dichtunge, da sind es nur vereinzelte Tropfen. Deswegen hatte ich es nicht bemerkt
aber
bei denen in der Waschanlage waren halt die nachträglich Kalkablagerungen (Tropfen) auf dem Kotflügel, zum Motorraum, noch zu sehen und das hat mich gestört und deswegen nur hatte ich es im Autohaus angesprochen. War mir etwas zu tief im Motorraum.
Auch nur, da ich gemeint hätte die Dichtung wäre nicht optimal und hätte eventl. einen Defekt und müsste vielleicht ersetzt werden.
Wir hatten dazu mal bei einen anderen Spider nachgesehen und da waren die etwas "fester oder härter" in der Ausführung.
Die 2 Dichtungen kosten mit Montagematerial gerade einmal knapp 80,- € im Verkauf. Wäre doch nicht so ein teurer Aufwand gewesen aber der gute Wille wäre dann vorhanden und der Kunde zufrieden aber gleich wieder so Negativ, war dann doch etwas zuviel.
Das Sommerloch ist erfolgreich gestopft. Was gibt es erfrischerndes als Wasser