Im tiefsten Inneren hast Du Dich doch schon entschieden
Beiträge von Traeumer
-
-
Niclasvdb Das Angebot ist sehr gut, kauf den Spider.
-
die Matten selbst schauen sehr gut aus aber farblich harmonisieren die beiden Brauntöne nicht.
Würde ich zu den braunen Sitzen eine andere Farbe wählen, da die Matten auf dem Foto einen orangen Farbton enthalten. So scheint es jedenfalls.
-
-
noch einmal OT: wieso probierst Du den gleich 2 Werkstätten aus?
-
Dann muss jede FIAT Vertragswerkstatt diese erbringen.
Du wohnst im Ruhrgebiet und da hast Du genug Fiatwerkstätten, die Du dann testen kannst.
Genug OT
-
der Fiathändler Deiner Wahl repariert im Garantiefall, FCA bezahlt.
....aber nur den vorgegebenen Satz für die Reparatur und wenn diese länger dauern würde, wenn die Werkstatt sich nicht auskennt. dann....
Fazit: wenn man in der Nähe von größeren Städten wohnt, dann kann man kaufen wo man will aber wenn man ländlich wohnt, dann sollte man sich das schon genau überlegen. Da gibt es nämlich nicht soviele Händler bis garkeinen, die sich das dann antun wollen.
-
Die Garantieleistung muss jeder Händler erbringen
wenn der Spider stehen bleibt, dann schon aber wenn der Fehler nicht eindeutig ist, dann ist es "freiwillig".
-
Hatte im Norden einen Vorführwagen gesehen mit Vollausstattung für 20.000. Erstzulassung war vor einem Jahr - heißt also, dass ich ein Jahr Garantie weniger hätte. Lohnt sich das oder würdet ihr nicht auf das eine Jahr Garantie verzichten?
...wenn dieser bei Deinen Händler steht, bei dem Du dann die Garantieleistung erfüllt haben willst. Dann würde es passen, wenn er etwas teurer ist.
Wenn es aber nicht Deine spätere Fiat-Werkstatt ist, überlege es Dir gut.Wir müssen momentan 70 km einfach für die Garantieerfüllung fahren, weil wir nicht bei unserer Haushändler gekauft hatten.
-
Ich habe Ja noch viel weiter südlicher gemeint.
Somit wäre also der Preis in der Mitte von Deutschland am billigsten.