Ich habe Ja noch viel weiter südlicher gemeint.
Somit wäre also der Preis in der Mitte von Deutschland am billigsten.
Ich habe Ja noch viel weiter südlicher gemeint.
Somit wäre also der Preis in der Mitte von Deutschland am billigsten.
So, habe jetzt mal den V-Max Test gemacht. AB war frei. Bis 200 zieht er willig durch, ab 210 wird es sehr zäh und bei 220 ist definitv Schluss. Alles auf mehr oder weniger gerader Fahrbahn und nach Tacho.
dito, außer es geht bergab dann kann der Tacho auch schon mal fast 230 km/h anzeigen.
war letztes Jahr um die Zeit
So ein Schlag wäre mir sicher aufgefallen.
stand dieser beim Händler länger auf dem Hof und "Jemand" war neidisch und hat dann diese Sachbeschädigung gemacht?
Dein Spider schaut Ja sehr gut aus.
Meinen 124 Abarth pendle ich bei 9.2l/100km ein. Am Meisten wird er in Dörfern gefahren 50/60km/h und ab und zu 80km/h. Automatikgetriebe und selten Kickdown.
Es kommt aber auch auf die Länge der Strecke an.
Unser Lusso wird erst nach 10 km richtig warm und hat dann den niedrigsten Verbrauch.
das ist heftig und würde mich auch sehr ägern.
Ich hoffe, daß der Schaden schnell repariert wird und Du nicht wieder ewig auf den Nebelscheinwerfer warten musst.
Wozu braucht ihr so was im Auto?
wenn Dir einer einmal einen Spiegel von hinten wegfährt und dann abhaut, dann ist das Teil sicher zu gebrauchen.
Hätte ich damals bei meinen Leihwagen gebrauchen können.
...aber als Tageszulassung und eventl. noch EU-Ausführung ist der Preis von 20.000,- € momentan realistisch und sicher auch ein LUSSO , mit Vollausstattung, in Deiner Gegend zu finden.
Im Norden sind die Preise sowieso immer humaner als im Süden.
Wozu dann noch einen Schutzbrief?
...der möchte wahrscheinlich das Abschleppen dann über Deinen Schutzbrief abrechnen.