Beiträge von Traeumer
-
-
Hinzu kommt die über Monate hinweg beworbene FCA Finanziertung 0% Anzahlung, 0% Zinsen, 4 Jahre Garantie die nicht eingehalten wurde.
Entweder hast Du einen Neuwagen und da gilt die Werbung der 0 % Finanzierung auch nur wenn der Händler die anbietet - ist immer freiwillig
oder
Du hast eine Tageszulassung (habe dazu aber auch Händler gesehen, die die 0 % Finanzierung dazu angeboten hatten), dann wäre der Spider ein Gebrauchtwagen.
-
Was denkt Ihr, habe ich eine Chance auf Preisnachlass? Das ist doch echt nicht wahr, oder? Hatte mich so auf das Auto gefreut und nun das.
Was ist mit der Garantie? Kann ich eine Wertminderung geltend machen? Habe beim Kauf nicht nachgefragt wann das Auto gebaut wurde, Neuwagen heisst für mich neu und nicht 2 Jahre auf Halde stehen und dann noch 20000 € dafür zahlen.Was wolltest Du den für einen ungefahrenen Spider bezahlen?
Wenn ansonsten Alles am Spider passt, dann behalte Ihn und werde glücklich. Du machst Dir zuviel Sorgen und Stress.
Garantie läuft erst ab Zulassung und die Tageszulassung merkst Du erst beim Widerverkauf oder Unfall.
-
Hmmm... warum 3,99%? Mein Händler hatte ausnahmslos 0%-Finanzierungen im Angebot.
0 % Finanzierung ist eine freiwillige Leistung vom Händler.
-
wenn Du aus Olching bist, schau Dir doch das Angebot in Ergolding an.
Da ich auch schon bei diesen Händler damals geschaut habe, wäre der ganz in Ordnung. Hat Fiat und Kia.
Nur wenn Du finanzieren möchtest wird es etwas teuer (3,99 %).
-
Dennoch möchte „mann“ wenn er so viel Geld ausgibt, kein altes Auto bekommen.
Du schreibst doch selbst: Vollausstattung + AT und das für 22.000,- €.
Wenn der Spider ansonsten 34.000,- € kostet, irgendwo muss Ja der Unterschied sein.Ich finde so wie jmcffm schreibt, was spricht dagegen. Es wird wahrscheinlich auch beim nächsten Fiat Händler einer von 2017 stehen, nur aufbereitet und das Angebot von Fiat ist inzwischen etwas teurer geworden. Schau mal nach.
-
Bei mir sind es 6,9L. Ist wie festgenagelt.
Du musst auch ab und an das System auf "Null" stellen, ansonsten erscheint nach einiger Zeit kein neuer momentaner Verbrauch.
-
wir fahren aber seit 2 Jahren einen Fiat Tipo 120 PS mit T-Jet Motor...
-
Allerdings bemerke ich auch im Spider das einige Autofahrer aggressiv werden. Die fahren dicht auf und versuchen zu provozieren.
Kennt ihr das auch?Ja, kenne ich....letztes Mal, auf der Tour zum Altmühlsee waren es 2 Audi Cabrio....
Kam mir so vor als wenn die noch nie einen Spider gesehen hätten. Ist mir auch keiner dort oben begegnet.
-
Punkt 1 für FCA
Punkt 2 jazu Punkt 2
dann hast Du schlechte Papiere, wenn noch nicht einmal der Verkaufshändler reparieren will. Wird doch Alles unter "Deinen Spider" hinterlegt und dann sieht es der nächste Händler und der will dann natürlich auch nicht solche "Sachen" reparieren, wenn er nicht verkauft hat.....
ist uns auch schon passiert.