Einen Ordner für Treffen vielleicht auch noch anlegen? Die ersten Zusammenkünfte finden bald statt oder haben schon statt gefunden. Auch wenn viele Benutzer ihren Wagen erst in 2018 bekommen werden. Dann kann man ja damit anfangen
Beiträge von Spider124man
-
-
Glückwunsch Neben dem RAM sieht der 124 noch flacher aus
-
naja, gecrasht...?! Ich denke da ist nur die Heckschürze leicht gecrasht worden.
Er hat ihn ja mehrfach heraus gefordert Ein mal an dem Haken und dann beim Rennen und dem Abflug. Aber es soll ja Spaß machen und es ist zum Glück nicht unser Auto -
Interessante Strategie oder
ZitatMit speziellen Finanzierungskonditionen will Fiat im Winter den Verkauf des Roadster Abarth 124 ankurbeln. Bis Ende Januar gibt es den Zweisitzer mit Stoffverdeck ohne Anzahlung und mit sechs Monaten Ratenfreiheit. Der effektive Jahreszins beträgt knapp fünf Prozent, die erste Rate liegt bei 630 Euro, anschließend werden 40 Mal 600 Euro fällig. Wer sein Altauto in Zahlung gibt, erhält außerdem einen Rabatt in Höhe von 2.250 Euro. Der Listenpreis für den Abarth 124 - der Sportversion des Fiat 124 - startet bei 40.000 Euro. Für den Antrieb sorgt ein 125 kW/170 PS starker 1,4-Liter-Turbomotor.
-
1 zu 100 Mitglieder
-
Hallo Zusammen wie Steff im obigen Thread vorgeschlagen hat, eröffne ich jetzt ein neues Trade mit der Farbe blu Italia mit schwarzer Ausstattung
Ein tolles Auto und daher auch tolle FotosEin wenig tiefer legen und es ist für meinen Geschmack perfekt.
-
Hallo Zusammen wie Steff im obigen Thread vorgeschlagen hat, eröffne ich jetzt ein neues Trade mit der Farbe blu Italia mit schwarzer Ausstattung
Ein tolles Auto und daher auch tolle FotosEin wenig tiefer legen und es ist für meinen Geschmack perfekt.
-
-
.
Warum löschst du denn? Wir werden doch nur gebeten die Bildquelle anzugeben damit es keinen Knatsch von irgendwo her gibt. Bitte die Bilder waren so toll.
-
MAMA MIA —
Driven: The 2017 Fiat 124 Spider
Can it emerge from its Mazda MX-5 Miata shadow?Zitat
The original 124 was Fiat's best-selling car in America by far, selling 170,000 units in the 16 years it lived on these shores through the mid-1980s. Fiat wants to rekindle that love in the new millennium, and the route it chose was to partner with an expert. The result? The new Fiat 124, built on the same bones—and at the same Hiroshima factory—as the fourth-generation Mazda Miata.Who could blame them? Mazda's success was not to ignore things like quality, management, or dealer networks, the things that contributed to the demise of the original 124 and other sports cars of its ilk. In 1989 Mazda struck gold with a reliable little roadster. The Miata became the best-selling two-seat roadster in history and also the most widely road-raced car in the world.
Since the 124 shares much with the Miata, it should feel and behave like one. Base prices are within spitting distance of each other: $25,890 for the 124 and $25,750 for the Miata Sport, with our Classica test model reaching $27,880 with Bluetooth, rear camera, and pearlescent paint as options. (All prices include destination charges.) Despite Fiat Chrysler Automobiles' efforts to position the 124 away from the Miata to avoid those comparisons (and any possible automotive fratricide), it cannot be ignored.
When we first met the 124 at the Los Angeles Auto Show last November, it showed definite design elements bridging the years since the last 124 Spider left us in the 1980s. Now that we've lived with it, we're not convinced. From the front, it ends up being fussy and overwrought; grille openings, headlight shapes, and air intakes fight rather than support one another. Likewise, the new 124's fenders echo the original, but its trunk lid balloons in the middle, negating the sense of lightness those fender peaks were meant to evoke.
More http://arstechnica.com/cars/20…the-2017-fiat-124-spider/