Haben die einfach mal den KOMPLETTEN Endschalldämpfer durch 2Rohre ersetzt?
Nah an der Wahrheit
Haben die einfach mal den KOMPLETTEN Endschalldämpfer durch 2Rohre ersetzt?
Nah an der Wahrheit
Danke. Das Forum ist einfach toll.
Das finde ich schon außergewöhnlich in so einem noch in den Anfängen steckenden Forum. 200 Themen die die Grundlagen vermitteln. Mir gefällt es hier
Wahrscheinlich bekommen die Händler unterschiedliche Kontingente zugewiesen daher kann es bei einem schnell und bei einem anderen langsamer gehen.
Das geht? Guter Tipp
Fahre den Punto noch ein Jahr und bestelle den Roadster wenn die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind. Dann hast du den Punto sinnvoll lang eingesetzt.
Glückwunsch
Ich hab nichts gegen rausquillende Reste von der Hohlraumversiegelung. Im Gegenteil. Ist ja ein gutes Zeichen, eben dass was gemacht wurde.
Oder aber das an der Stelle zu viel und wo anders zu wenig gemacht wurde Ich werde meinen kleinen nur O bis O bewegen und immer schön aufbereitet in die Garage stellen und überwintern lassen.
Lieber quillende Reste als Rost... Ist nur die Frage ob das überall so gemacht wurde.
Ich empfehle es direkt nach der Auslieferung richtig fett machen zu lassen. Dann hast du zwar nachher etwas Pflegeaufwand beim Entfernen. Dafür bist du aber beruhigt.