Neue Zündkerzen bewirken auch manchmal Wunder.
Beiträge von Velocispider
-
-
Du meinst die Denso oder die originalen?
Die Originalen. Das sind NGK Laser Iridium SIKR9A7.
-
Hab ich gekauft und eingebaut. Spidy fährt sich wie neu. Kein Ruckeln und Zuckeln mehr. Sind identisch mit den NGK's.
-
Meiner steht vor dem Haus mit der Front leicht nach oben. Bislang keine Probleme, wird aber regelmäßig, auch im Winter bewegt. Wenn oftmals auch nur Kurzstrecke (5km).
-
Dementsprechend möchte Fiat nur kostenpflichtige Informationen herausgeben.
Im übrigen war ich letzte Woche mit dem Spider das erste mal nach drei Jahren zum TÜV.
Alles okay, bis auf die Höheneinstellung der Scheinwerfer - sie waren viel zu hoch.
Soweit zu der Inkompetenz der besuchten zwei Werkstätten.
Der Prüfer der GTÜ hatte sofort, obwohl er das Auto nicht kannte, die richtige Schraube gefunden.
War bei mir ähnlich. Der Blaukittel vom TÜV hat das mal kurz mit dem passenden Werkzeug gerichtet. Wurde vorher bei zwei Inspektionen nicht bemerkt.
-
Innerhalb von zwei Wochen zwischen Hamburg und der Toskana nur zwei Spider gesehen. Einen parkenden Weißen im S-Design in Naregno auf Elba und gestern einen offenen Blauen am Kreisel an der A7 Autobahnabfahrt Vöhringen. Leider zu schnell unterwegs zum Winken...
-
Ich war letztes Jahr auch in dem Unwetter 23.6. kurz vor Ehningen. Konnte alles rausgedrückt werden obwohl sich der Gutachter nicht sicher war und mit einer Neulackierung der Hauben gerechnet hat. Die Aluteile sind wirklich sehr empfindlich.
Dass die Alu-Haube empfindlich ist, kann ich bestätigen. Im letzten Herbst haben einige Eicheln so ihre Spuren hinterlassen. Weich wie Grillfolie das Teil!
-
Wird schon passen, ist wie bei den originalen ne Dichtung drunter. Musst halt nur schauen dass sie ordentlich sitzen.
Passen wie Original!
-
Letzten Freitag zwei weisse parkende A124 in der Wißmannstraße in Hamburg entdeckt. Hat da einer eine Sammlung aufgemacht?
-
wenn es nochmal passiert, funktioniert auch einmal raus und wieder rein.