Am Samstag gehen 17 Uhr einen schwarzen Abarth in Hamburg auf der Willi-Brandt-Str. Höhe St. Nikolai im Stau gesehen. Junge Fahrerin hat uns entweder nicht gesehen oder war nicht grüßwillig. Warum das Dach auch noch geschlossen war kann ich bei bestem Cabriowetter nicht verstehen.
Beiträge von Velocispider
-
-
Reicht exakt für 2 Bierkisten plus 2 Sixpacks plus 4 Literflaschen Mineralwasser.
-
In dieser Woche schon zweimal den gleichen weißen Abarth in Kriegsbemalung zwischen Vignola und Santa Teresa di Gallura (Sardinien) gesehen. Mein Erster! Ich glaube italienisches Kennzeichen gesehen zu haben. Wie beneidenswert bei dem Wetter hier. Wir waren aus Kapazitätsgründen im Familienwürfel unterwegs...
-
Glückwunsch und viiiiel Spaß damit!
-
Silber (Argenro grigio)! DIE Farbe für klassisch, elegante Roadster und Cabrios. Wer denkt da nicht an den Silberpfeil..
-
Sieht toll aus. Warum hast du nicht das Braun der Sitze übernommen? Wolltest du bewusst einen Kontrast setzen? Wäre wahrscheinlich auch zuviel...
-
Okay. Einmal Tanken war drin..
-
1,82. Passt wie ein Handschuh. Auch 850 km am Stück ohne Probleme bewältigt.
Aber Achtung: Irokesen-Haarschnitt wird definitiv versaut...geschlossen wie offen!
-
War mir schon klar. Aber wie verhält es sich mit dem Spider oder Abarth?
-
Das klingt ja mal amtlich! Mehr brauchts eigentlich nicht. My favorit choice!