Meiner hat auch nichts. Steht seit zwei Jahren ungeschützt im Freien und gefühlt seit November im Dauerregen. Nur ein leichter Grünbelag an der Verdeckkante....
Beiträge von Velocispider
-
-
Soweit hatte ich gar nicht gedacht. Mein Gedanke war, dem bayrischem Feindbild No. 1 , sprich die Norddeutschen zu verleumden. Mich inklusive . Ich würde niemals auf die Idee kommen, irgendeine Volksgruppe aus dem benachbarten Ausland zu bezichtigen.
Wahrscheinlich war es einfach nur ein Idiot....
-
Sowas kann nur ein Preuße gemacht haben...
-
Wenn es wie eine Mischung aus Kotze und Dünnpfiff riecht war es die Kupplung. Bremse riecht anders.
-
Wer wäscht denn da so eifrig seinen blitzeblanken quietschroten Abarth in Winsen am Torfmoor? ...ZZ 124
-
Habe vor geraumer Zeit auf Aerotwin ungerüstet und bin vom Wischergebnis mehr als begeistert. Liegen bei Starkregen besser an als die Originalen.
-
In US gibt es, so meine ich gelesen zu haben, eine Fernentriegelung für den Kofferraumdeckel. Kann sein, das der dafür sein soll.
-
laut carsalesbase sind in den USA und Europa bis einschließlich Juni 2019 insgesamt 34.252 Spider (F124 & A124) verkauft (zugelassen?) worden.
Danke, meine Frage bezog sich auf alle produzierten Exemplare, also weltweit. Da wohl noch einige auf Halde stehen und wenn man Asien etc hinzurechnet, kann man wohl von mindestens 50.000 Stück ausgehen. Jetzt kann man sich noch die Frage stellen, wieviele davon Rechtslenker sind, wieviele Abarth usw.
-
ich mag das tiefe Blubbern des Originalpotts wenn man im Schubbetrieb unterwegs ist, besonders wenns von irgendwas reflektiert wird z.B. Mauern, Gebäude etc.
-
Mich würde auch interessieren, wieviele definitiv gebaut wurden.