Ab dann gibts serienmäßig Chanel No. 5 im Wischwasser!
Beiträge von Velocispider
-
-
Gestern früh gegen 8:30 uhr roter Spider mit defektem Dach zwischen Eckernförde und Holzbunge auf der B203 Fahrtrichtung A7. Ich musste leider aus Kapazitätsgründen den Familienwürfel bewegen. Winken sinnlos....
-
zum eigentlichen Thema: die Antwort klingt plausibel. Also entweder so hinnehmen und damit leben oder als Dauergast regelmäßig beim Freundlichen aufschlagen.
Was ist da eigentlich serienmässig verbaut? Fiat- oder Mazda-Eigenmarke bzw. von welchem Zulieferer sind die. Hat schon mal jemand Alternativen verbaut (Ate, Lucas etc.)?Möglicherweise kann derjenige mal berichten, ob es damit das gleiche Problem gibt.
-
Ihr habt bei 1 den Nissan Cube und den Fiat Multipla 1. Baureihe vergessen! Zu 4 gehört für mich auch der Classic 124 Spider und der Alfa Spider Duetto (Rundheck).
-
Da läuft die Kühlung für den Turbo weiter. Macht auch unser kleiner Fiesta mit 1.0 l Turbomotor. Ganz normal.
-
Unterstreicht die Silhouette. Macht was her.
-
Toller Bericht. Danke für die vielen Eindrücke.
-
Ich habs jetzt im Jahresschnitt auf 8.3 l gebracht. Im Winter sehr viel Kurzstrecke hats versaut. Im Sommer eher 7.5 l im Schnitt. Nach der Abholung aus Bayern war ich bei 6.7l l. Das waren aber auch fast nur Autobahn und Landstraßen.
-
Mhhh. Da gehen mir die Ideen aus.... Durstiges kleines Maschinchen, was?
-
Vor meiner Firma habe ich auch so einen Modderplatz. Ich hatte mit den Weathertech geliebäugelt. Waren aber lange nicht lieferbar, weshalb ich mich für die Originalmatten von Mopar entschieden habe. Die werden jetzt immer zusammen mit den Winterreifen gereinigt und eingelagert. Ein bisschen Wasser mit Spüli und eine weiche Bürste wirken Wunder. Jetzt wieder auf die Velourmatten ungerüstet. Wie Abarthig schon schrieb: ausklopfen und absaugen reicht.