So einiges an Öl frisst auch ein neuer Ölfilter. Mit gewechselt?
Beiträge von Velocispider
-
-
Ein roter Lusso aus LG heute gegen 1100 auf der Bürgerweide in Hamburg. Jemand von hier?
-
Das würde ich gerne mal erklärt bekommen...
-
Mal ganz pragmatisch: kurz nachdem die erste warme Luft aus dem Heizungsgebläse strömt.
-
Sitz auf press inkl. Knarzen. Verdeck bei kaltem Wetter nur mit Nachdruck hinten auf Abstand zum Holm zu bringen. Bei Wärme und lauem Wetter wie derzeit alles passend. Ca. 5 bis 6 mm Luft.
-
Yummy! Sieht echt stimmig aus!
-
Also mein Quitschen ist nach einem Jahr vollständig verschwunden. Ohne Werkstatt.
-
Omann, echt ätzend sowas!
-
Jo! Läuft! Sieht man!
-
Das scheint wirklich ein Problem in Großstädten zu sein. Ich kann schon einiges aus Hamburg berichte, was mir im Laufe meines mobilen Lebens so alles passiert ist: Fahradklau, Vespa mit Mauerbrocken bearbeitet und später komplett geklaut, Spiegel am Alfasud abgetreten. Abgewichstes Alfaemblem am 33er. Aufgewickelte Wischer und Schlüsselspur von hinten nach vorn am 145er. Türditscher etc und jetzt die Fahrerfluchtnummer mit dem Fiesta meiner Tochter. Bin ich froh, dass ich in den Speckgürtel gezogen bin. Hier braucht man nicht mal Angst zu haben wenn man vergisst das Auto abends abzuschliessen. Hier sind alle aufs Auto angewiesen und fahren nebenbei auch Rad. Das Eigentum Anderer wird respektiert. Und selbst bei Parkremplern haben die Leute hier wenigstens den Schneid, dazu zu stehen und das zu melden.