ist verkauft
Beiträge von Peet
-
-
Hallo zusammen,
Original Carbon Hardtop inkl. Ständer und Hülle zu verkaufen.
Ich selbst hatte es nur einen Winter montiert gehabt und davon die meiste Zeit stand das Fahrzeug in der Tiefgarage.
Bitte nur realistische Angebote per PM.
-
Die 7.5 x 18 ET 35 passen über die Brembo und es waren keine Karosseriearbeiten bei mir erforderlich. Siehe hier: RE: Übersicht Rad-Reifen Kombinationen und RE: Übersicht Rad-Reifen Kombinationen
Die ET 30 sollten daher theoretisch auch über die Brembos passen, ich übernehme aber keine Garantie dafür. Mit der Karosserie könnte es knapp werden.
-
Jetzt aktuell bei den schönen Wetter werde ich schon öfters auf meinem Abarth Spider angesprochen. Meist mit "schicker Waage", "Italiener bauen einfach schöne Autos" oder "der alte 124 war immer mein Traumwagen". Bei meinem Oldtimer werden hingegen gleich die Smartphones gezückt.
-
Ich verwende auch nur die NGK SIKR9A7
-
Ich hatte eine neue Abdeckung für die Befestigung des Hardtops gebraucht, das lackierte Kunststoffteil.
Was am Samstag bei Händler, Lieferung erfolgte direkt schon den folgenden Dienstag.
-
Ich glaube kaum, das es einen Einfluss auf die Wertentwicklung hat und irgendwie bekommt man schon noch Teile in der Zukunft.
Mein Kumpel fährt einen Hudson Hornet Baujahr 1954 und da gibt's seit 1957 keine Teile mehr.
Für meinen Mustang (Baujahr 1965) bekomme ich JEDES Teil innerhalb von drei Tagen.
Also nicht verzweifeln.
Grüße
Bulloni.
Ich habe mir jetzt auch einen 67er Mustang geholt und bin wirklich erstaunt wie schnell und einfach man dafür Ersatzteile bekommt.
Davon können wir glaube ich in Zukunft nur träumen bei unseren Spidern, schade.
-
Um nochmals das Urthema auzufassen, ich habe beste Erfahrungen mit den Reifentest von Sport Auto oder auch Auto Bild Sportcars.
Diese Ansicht mag vielleicht nicht jeder teilen, aber da ich schon div. Marken an Reifen versucht hatte, waren die Er(fahrungen) im wahrsten Sinn des Wortes wirklich gut.
Zur Ziet fahre ich einen Goodyear Eagle F1 Asymmetric in 218/35 R18.
Hier ging es mir um das Handling bei Regen, was wirklich bei dem Reifen sehr gut ist.
Ich fahre auch die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 215/35 R18 und kann mich da nur anschließen.
-
Das „langsamer“ werden ist bei einem größeren Rad-/Reifenumfang halt einfach logisch.
Wobei Optik schon was hermacht.
Nur wozu hab ich das Ding Flach am Boden durch Tieferlegung, wenn ich die 3 cm durch 1 Zoll (ca. 2,5 cm) wieder zu nichte mache… 😜
hm.... ist für mich zu pauschal die Aussage
-
Hört sich auch gut an.
Ich habe dieses Jahr geschafft auf die Teilnehmerliste zu kommen am Stelvio.