@Extremo sehr schön aufgearbeitete Einbauanleitung
Bei mir habe ich die Einstiegsleiten von I.L. Motorsport verbaut. Angeschlossen direkt unten links im Kasten bei den Steckern.
@Extremo sehr schön aufgearbeitete Einbauanleitung
Bei mir habe ich die Einstiegsleiten von I.L. Motorsport verbaut. Angeschlossen direkt unten links im Kasten bei den Steckern.
Das war eigentlich ein Wortspiel Junge junge
Eigentlich führe ich solche Diskussionen ungern weiter, aber bei so einer Antwort, na ja.
Übrigens Post 102 widerspricht Post 97
@St3fan jetzt hast du mich aber etwas abgehängt..... Ein gut im Futter stehender Serien Fiat hat ca. 160 - 162 PS und der Abarth 169 - 172 PS hm...….
hatte heute auch eine wunderschöne Tour durch den Vogelsberg und wieder zurück nach Gießen gemacht. Jede Menge Caprios gesichtet aber nicht einen einzigen Spider. Wie übrigens auch bei den Touren der letzen 5 Wochen. Ich bin wohl der Einzige hier im Raum . War bisher aber auch erst 1000 km unterwegs. Werde weiter Ausschau halten.
Also in Wetzlar mindestens einer.
Ich habe auch MZD AIO Tweaks v 2.8.4 installiert,
Bei mit läuft mein System mit dem Tweak stabilere als ohne.
Was mich bei den Speedometer Digital stört ist, dass die "Geschwindigkeitsbalken" ab ca. 135 km/h rot werden und die Anzeige max. Geschwindigkeit nicht höher als 240km/h geht.
@RezeptFrei könntest du noch mal bitte über die Liste schauen? Ich hatte mich für die Sport Tour angemeldet, nicht die Cruiser Tour. Danke
wheelmachine2000.de finde ich auch ganz nett. Man kann, wenn man sich registriert hat, das Foto von seinen eigenen Fahrzeug hochladen und darauf die Felgen ansehen.
Ich würde Variante A nehmen.
@GarchingS54:
Als Sprit tanke V-Power, verbaut sind GFB DV+ und PiperCross Luftfilter.
Die Delle würde vom GFB und dem Steuergerät kommen, d.h. GFB erzeugt ein wenig Mehrleistung und dann versucht das Steuergerät entgegen zu wirken und es zu korrigieren.