Beiträge von Peet
-
-
Heute über 1000 km durch Deutschland gefahren und keinen einzigen Spider gesehen.
-
-
-
@GarchingS54, kurze Verständnisfrage zu deinem Diagramm, explizit vom Abarth. Solange das Fahrzeug in den Bereich um die 3500 RPM bewegt wird, merkt man eigentlich keinen Unterschied ob das Fahrzeug optimiert wurde? Erst so ab 4500 RPM wird es spürbar.
-
@Leon kannst du dann auch mit der Watch über die Freisprecheinrichtung telefonieren ohne dass du das iPhone dabei hast?
-
@Leon hattest du das iPhone dabei als du die Watch verbunden hast?
-
MAl ne andere Frage, hat vielleicht einer schon geschafft die AppleWatch per Bluetooth mit dem MZD zu verbinden? Ich bekomme immer ne Fehlermeldung.
-
Mit dem iPhone 8 funktioniert es ohne Probleme. In den Einstellung am iPhone hast du keine Möglichkeiten den Wlan Frequenz selbst zu bestimmen, Verschlüsselung auch nicht, nur das Passwort kannst du ändern.
-
@GarchingS54 so müsste es jetzt aber passen
um den Maximalwert der verbreiterung zu errechnen muss ich die Außenkante nehmen oder ?
dann wären bei mir ja nur noch die 9mm Spurverbreiterung von H&R möglich und ob man das noch so sehr sieht das es das geld wert ist...@Leon: Das sieht dann ungefähr so aus: