Laut Felgenshop ja Autec Wizard
Beiträge von Peet
-
-
Letzten Sommer bin ich kurz mal für´s Wochenende nach Ungarn gefahren, knapp 1100 km am Stück, nur zum Tanken abgehalten. Ich fand für diese Strecke die Sitze besser / bequemer als in meinen vorherigen Mito QV.
-
Naja....das sagt man am Anfang.....dafür ist die Strassenlage super und die Beschleunigung auch.....aber wenn du doch mal auf die Bahn gehst sieht dat dann doch etwas nüchterner aus......ok dafür gibt es andere Autos weiss ich selber....aber dennoch 235kmh als Werkwert wäre schon ok und wünschenswert.
In den alten Prospekten waren 232 und 6,8 für Schalter und 229 und 6,9 für Automatik angegeben. Ich habe hier noch das Prospekt rum liegen.
-
Ich habe gestern mal ne kurze Messung gemacht. Hatte Zeit, musste einige Minuten im Auto warten.
Wiedergabequelle: Radio
Sender: Planet Radio DAB
Lautstärke bei 20: 82-85 dB, bei 30: 93-95 dB, bei 40: 102-105dB
Gemessen mit einem Smartphone auf BrusthöheLauter habe ich es nicht probiert, es war so gegen 21:45 Uhr, ich wollte Lärmbelästigung vermeiden.
-
Vielleicht auch sowas interessant? Head Up
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schwarzer Abarth heute Vormittag in Frankfurt, Hamburger Alle - Ludwig-Erhard-Anlage
-
@Batschana im nachhinein würde ich mir auch lieber die OZ HYPER GT oder die RACING FORMULA HLT holen. Ich hatte mir die Tomason bestellt, im glauben, dass diese so sind wie beschrieben "mit ABE, keine Eintragung erforderlich, montieren und losfahren", war aber leider nicht so. Ich hatte auch einige Telefonate und Emails mit Tomason gehabt. Die OZ sind definitiv auch um einiges leichter.
-
@RezeptFrei ich teile „nur“ meine Erfahrungen mit der Felge, da wie du es vielleicht gesehen hast, ich zufälligerweise diese Felgen montiert habe. Ich hatte bei mir Zuhause die 9, 18 und 20 Platten. Auf meinen Abarth passen nur die 9mm. Die 18 mm und die 20mm definitiv nicht.
-
Ohne Spurplatten funktioniert es nicht, die Brembo sind zu groß und du kannst die Felgen nicht montieren bzw. max bis zur nächsten Speiche drehen. Die 18mm (2* 9mm) kannst du montieren mit den Spezial Muttern, das passt. 36mm bzw. 40mm kannst nicht montieren die Taschen der Felge zu klein sind bzw. die Bolzen zu lang, da müsstest du die Bolzen um einige mm abschleifen.
Ohne Spurplatten sieht es dann so aus Meine Spurplatten hat dann Tomason bezahlt
Felge.jpg Brembo.jpg -