Bei meinem musste man nichts anlernen...
dito, neue Sommerräder mit RDKS montiert und fertig. Die Original Felgen werden mit den Winterreifen gefahren.
Bei meinem musste man nichts anlernen...
dito, neue Sommerräder mit RDKS montiert und fertig. Die Original Felgen werden mit den Winterreifen gefahren.
Also meine Motorhaube ist definitiv lackiert, musste nämlich vor der Fahrzeugübergabe zur Ausbesserung noch mal neu lackiert werden.
@ATD etwas günstiger als mein Händler. Bei wurde auch das Selenia Abarth 5W40 verwendet.
Hi Peet,
... ich war es wie immer Montags zwischen 16 und 21 Uhr auf der A5 / A45 / A1 zwischen Pforzheim und Münster unterwegs
Bis demnächst mit etwas mehr Zeit auf einen Kaffee in Lützelinden.
Werde am Montag auch wieder die Strecke fahren. Ich werden voraussichtlich zwischen 17:30 Uhr und 18:15 Uhr in Frankfurt losfahren. Kaffee, gerne.
Wäre ´ne Überlegung wert, ist ja bei mir auch fast um die Ecke. Ich könnte, wenn dann aber nur kurzfristig bescheid geben.
Heute auf der A5, Schwarzer Spider, zusammen kurz mal an der Shell getankt und unterhalten und dann gings er auch wieder weiter.
Neuer Record Monza wurde heute montiert, die Klappe ist nicht festgeschweißt, lässt sich mit der Hand einfach bewegen.
@ Artus: in der Werkstatt habe ich schon angekündigt, dass nur funktionstüchtiger Record Monza montiert werden darf. Im Notfall sollen sie den vom Ausstellungsfahrzeug nehmen.
Als Ergänzung: Kaum etwas liegt mir ferner als die Metallurgie... Als aber mein Freund die Bilder gesehen hat, meinte er, dass mein RecordMonza wohl aus Edelstahl sei und der von @Peet wegen der Rostbildung vielleicht nicht. Aber dass die 2 verschiedene Versionen des Auspuffs bauen kann doch wohl nicht sein ...
Peet: Oder fährst Du dauernd in extrem salzigem Ambiente rum ?
Hessen ist, glaube ich, nicht ganz so salzig.
Meiner war gestern in der Werkstatt wegen der Klappe, konnte nicht wieder gangbar gemacht werden. Der neue ist jetzt bestellt, Garantie, sollte Mitte/Ende nächster Woche kommen.
Bin dann mal gespannt wie der Neue aussieht.
Fährt hier aus dem Forum jemand den Spider "American-Edition" mit MKK Kennzeichen? Stand heute gegenüber von mir in der Tiefgarage.