meine sind von zymexx in weiß.
Beiträge von Peet
-
-
Ich weiß nur, dass Stelvio voll wäre. Trackday hatte ich nicht nachgefragt
-
Snoopy weißt du wann das Treffen dieses Jahr in Stelvio ist?
-
Finde ich interessant. Was mich aber stört:
Montageanleitung Schritt 4:
Mit Hilfe eines Seitenschneiders entfernen Sie die Stecker.
-
Ohne hier eine lange Diskussion anfangen zu wollen, werde auch auf keine eingehen.
Ich verwende schon einige Jahren das Öl von Ravenol.
-
Meiner wurde auch schon getauscht und der Neue war nach einiger Zeit auch wieder fest, trotz Keramikpaste. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.
Ob es wirklich am Rost liegt bin ich mir nicht sicher.
Hier mal meine Theorie:
Wenn es am Rost liegt, warum sind die meisten im offenen Zustand fest? Eigentlich müsste die Klappe dann beim Nichtnutzen / Nichtfahren im geschlossen Zustand fest rosten.
Vielleicht liegt es eher an dem Material und Temperatur der Auspuffanlage. Während der Fahrt (zügiger Fahrweise) wird es heiß mit offener Klappe und dann kühlt es bei langsamer Fahrt zu schnell ab und das Metall zieht sich zusammen. Es ist aber noch genug Abgasdruck da um die Klappe offen zu halten.
-
Heute Mittag in Galtür, zwei schwarze Abarth Spider , einer aus Köln und der andere aus Bergheim. Zuvor ein Pulk von etwa zwanzig 500er Abarth. Gruß aus Sankt Gallenkirch
Letztes Wochenende kein einzigen Spider gesehen in Sankt Gallenkirch. Nicht einmal auf der Hin- und Heimfahrt.
-
Leider passt es bei mir im September nicht, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich bin vom 27.08. bis 29.08. in Sankt Gallenkirch und auf der Silvretta Hochalpenstraße unterwegs. -
Der 595 von meiner Frau war auch hier die Tage zur ersten Inspektion in der Fachwerkstatt für 244 Euro.
-
Da muss ich Dackel zustimmen.