Beiträge von Peet

Bei mir sind die auch seit fast einem Jahr verbaut. Schon öfters auf und zu gemacht ohne Probleme. Ich habe die allerdings gem. den Post 54 verbaut, da so der obere Kugelkopf und der unter Kugelkopf in gleicher Richtung befestigt werden. Es musste keine Halterung irgendwie schräg oder so angeschraubt werden.

Ich biete hier Komplettsatz Tomason Easy Alufelgen mit den Bridgestone Sommerreifen inkl. RDKS an.

Tomason Easy in 7,5x17, ET 42

Lochkreis 4x100

Inklusive RDKS

Bridgestone Potenza RE050A, 205/45 R17 84W.

Profiltiefe: 5-6 mm (auf den Fotos zu sehen)

DOT H44L CBF4116

Es sind zwei kleine Macken vorhanden, siehe Bilder.

Für den Abarth mit Brembo werden Spurplatten benötigt (können separat erworben werden).

Preis: 550,00 VB

nur Abholung

IMG_0207.jpgIMG_0208.jpgIMG_0215.jpgIMG_0217.jpgIMG_0212.jpgIMG_0213.jpg

So sahen die auf meinem Fahrzeug aus:

IMG_9338a.jpg

Ich bin aktuell von der Serienbereifung auf die Goodyear umgestiegen. Kam leider noch nicht dazu die ausgiebig zu testen. Das Wetter ist im Moment noch nicht so optimal für die Sommerreifen. Was ich bis jetzt feststellen konnte ist, dass die vom Grip definitiv schlechter sind bei niedrigen Temperaturen als meine Hankook Winterreifen. Allerding hat sich auch die Größe geändert, es sind jetzt 215/35R18 drauf.

Preislich lagen die Goodyear bei 89,50 Euro.

War heute auch auf einer kleinen Tour übers Ländle. Kein Spider und auch kein Mixer getroffen. Einzig einen Peugeot. Wenigstens offen von zwei jungen Kernen gefahren

Vielleicht fährst du auf zu abgelegenen Strecker rum. ;) Ich war schon öfters in Raum Gießen (Gießen, Pohlheim, Langgöns usw.) unterwegs. Noch nie einen Spider gesehen.

Ich empfehle dir bei den Tomason Felgen diese erstmal zu probieren bevor du die Reifen montierst.

Ich habe auch Felgen von Tomason drauf. Laut ABE waren da auch keine Auflagen, aber ohne Spurplatten passen die nicht über die Brembo.

Da musst du mal schauen was in dem Heft bei der Garantieverlängerung drin steht bei dir. Ich hatte auch eine Fiat/Allianz. Bei mir ist explizit aufgeführt, dass die Multimediaeinheit ausgeschlossen ist. Auch die Auspuffanlage ist ausgeschlossen, nur der Krümmer war inbegriffen.

Leider erst viel zu spät gesehen die Einschränkungen, bzw. erst wo ich es mal nutzen wollte. Kulanz von Fiat / Abarth gleich null.

siehe auch hier: Multimedia

Dito Johannes.
    Du selbst hast bis jetzt nichts dazu geschrieben wie das technische Problem gelöst werden kann. In deinen Beiträgen kritisiert und stempelst andere mit einer anderen Meinung ab.
    VG

Peter

p.s. Es macht keinen Unterschied ob da Peet oder Peter steht.