Beiträge von Peet

    Da musst du mal schauen was in dem Heft bei der Garantieverlängerung drin steht bei dir. Ich hatte auch eine Fiat/Allianz. Bei mir ist explizit aufgeführt, dass die Multimediaeinheit ausgeschlossen ist. Auch die Auspuffanlage ist ausgeschlossen, nur der Krümmer war inbegriffen.

    Leider erst viel zu spät gesehen die Einschränkungen, bzw. erst wo ich es mal nutzen wollte. Kulanz von Fiat / Abarth gleich null.

    siehe auch hier: Multimedia

    Dito Johannes.
    Du selbst hast bis jetzt nichts dazu geschrieben wie das technische Problem gelöst werden kann. In deinen Beiträgen kritisiert und stempelst andere mit einer anderen Meinung ab.
    VG

    Peter

    p.s. Es macht keinen Unterschied ob da Peet oder Peter steht.

    Das ist in unsere aktuelle Gesellschaft so, sobald jemand eine andere Meinung hat, ist er gleich ein Aluhutträger.

    Ich frage mich nur warum man vor 3,5 Jahren sich einen Abarth gekauft hatte. Sinnvoller wäre es gewesen einen Tesla zu kaufen. Aber vielleicht hatte man zu dem Zeitpunkt selbst noch den Aluhut auf und hat nur an sich selbst gedacht. ;)

    by the way: Lautstärke x Vibration = Endgeschwindigkeit, war als wir pubertär mit Mopeds und Mofas unterwegs waren. Die Toleranz gegenüber benzingetriebener Mobilität ist schon reichlich geschmolzen, wir sollten es nicht übertreiben. Das Klappenauspuffgeprolle haben wir doch nicht nötig. Mir ist der Abarth mit geschlossener Klappe laut genug.

    just my 2 cents

    Johannes

    Vielleicht kannst du ja bei Bedarf probieren ob du deinen Record Monza gegen die Auspuffanlage vom F124 austauschen kannst.


    Dann könntest du deinen hier im Forum für jemanden anbieten, der gerne einen funktionstüchtigen Klappenauspuff haben möchte, so wie er sein Fahrzeug gekauft hatte. ;)

    Die Klappe meiner zweiten Record Monza ist jetzt auch fest... Hat circa 1 3/4 Jahre gehalten. Immer regelmäßig mit HT-7 geschmiert.


    Der Wagen stand 2-3 Wochen in der Garage, das scheint schon gereicht zu haben um der Klappe den Rest zu geben, vorher ging sie einwandfrei. Ich lass es jetzt einfach so... falls es da irgendwann mal Probleme gibt muss sie halt neu.

    Kenne ich, siehe Post 179. Ich hatte die immer mit Keramikpaste geschmiert.

    Die Felgen finde ich sehr geil und die gibt es m.E. Auch in Schwarz. Hätte es die letztes Jahr schon gegeben, hätte ich mich womöglich für diese entschieden.

    Sind aber leider ohne Änderungen nicht für den Abarth geeignet, bzw. Einzelabnahme erforderlich.


    "Die Verwendung der Räder ist an Fahrzeugausführungen mit BREMBO-Festsattel (innenbelüftet) an derVorderachse nicht zulässig."


    Beim Spider steht es wenigsten in der ABE drin. Beim 595 Abarth steht es nicht drin, und die passen nicht über die Brembo. Ich wollte die bei meiner Frau auf den 595 für Sommer montieren. Hatte eine längere Diskussion mit dem Herstelle bzgl. der Brembo.