@Leon hättest du für mich einen Link für das CarPlay2air Box? Danke
Beiträge von Peet
-
-
Pista, Compe.....? Sieht nach Record Monza aus, welcher 595 hat noch Akropovic? Wie auch immer, sieht sehr stimmig aus.
Danke, ist der Competizione mit dem elektrischen Record Monza.
Der 695 Biposto und die Yamaha Edition haben den Akrapovic. -
-
@Blackline 62 leider kommt es öfters zu solchen Diskussionen hier Forum, da auch gleich von F124 Besitzern gerne auf den Preisunterschied rumgeritten wird.
Zitat: "das mit der Schnappatmung kann ich verstehen. Bedenkt man, dass man für um 100 € die gleiche Motorleistung hat wie ein um viele tausend Euro teurerer Abarth würde ich auch Schnappatmung bekommen"
Aber wie du schon selbst schreibst: Solche sinnlosen Schw....... Vergleiche wegen ein paar PS.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass hier Forum so viel technisches Verständnis vorhanden ist, dass man weiß, dass die Unterschiede zwischen eine F124 und A124 nicht nur rein auf PS basieren.
Jeder hat sich aus einem bestimmten Grund entweder für einen F124 oder einen A124 entschieden.
In diesen Sinne.....
-
Ich hatte vor kurzem auch die Zündkerzen gewechselt. Habe die NGK Laser Iridium SIKR9A7 in den USA bestellt inkl. Versand für 63,43 Euro.
-
Hier sind meine Daten, es ist aber das Fahrwerk von SPS verbaut.
-
@Joe: Im Bilderberg Château Holtmühle, Kasteellaan 10, Venlo, 5932 habe ich ein Zimmer reserviert
-
So, hab mich mal angemeldet, Unterkunft ist reserviert. Sohnemann fährt mit.
-
Ich finde gerade wieder das seitlich montierte Kennzeichen als schönes Alleinstellungsmerkmal.
Ich hatte vor den Spider zwei MiTo QV´s und mir hat auch die Front immer gut gefallen mit dem großen Grill und den seitlich montierten Kennzeichen. Die Innenausstattung empfand ich auch als hochwertig mit dem Alcantara und der Carbonoptik.
-
Hört sich interessant an, leider mag meine Frau nicht offen fahren und keine Autobahnen.
Vielleicht will mein Sohenmann mit. Ich vermerke es schon mal im Kalender.