Also, wenn du schreibst, dass du alles was der 7 Zoller zusätzlich hat nicht brauchst, dann brauchst du den auch nicht.
Beiträge von Peet
-
-
Das wirst du spätestens beim montieren merken. Bei meinen Felgen von Tomason war auch keine Einschränkung in der ABE für den Abarth und passen trotzdem nicht ohne Spurplatten über die Brembo.
-
@Steffen68ffm falls dich das SPS Fahrwerk interessiert, ist dir vielleicht der Weg Richtung Wetzlar - Weilburg kürzer.
-
kann ich dir aktuell schlecht sagen, bei mir ist schon der zweite Record Monza fest, trotz schmieren. siehe Post 179
-
Habe ich auch noch nicht probiert, ich fahre selten im Leerlauf....
-
ich weiss immer noch nicht, ab welcher Drehzahl sollte die Klappe sich öffnen und hört man das sofort, wenn sie aufgeht beim Fahren ?
Oder testet ihr die Lautstärke im Leerlauf ?Kannst einfach mal die Hand vor die Endrohre halten. Wenn die Klappe auf ist, bläst es nur durch die inneren zwei Rohre.
-
Vielen Dank für deinen Hinweis. Werde vermutlich das VST nehmen Weißt du denn vielleicht auch, ob sich viele für das VST von Ravenol entschieden haben?
Ich sehe dazu 1-2 Beiträge, ich möchte nur auf "Nummer sicher" gehen.Bisher gab es auch bei keinem ein Problem mit der MA Einheit. (In Verbindung mit einem anderen Öl)
Danke und Grüße
MaxBei meinen wurde letzte Woche das Öl gewechselt, habe das VST genommen. Garantie habe ich ja keine mehr und meine Erfahrungen mit Kulanz Seitens Abarth sind auch nicht besonders gut. Daher sehe ich keine Notwendigkeit mehr das Selenia zu verwenden.
-
danke für die Antworten
-
Bei meinen beiden vorherigen MiTo´s war das so wie du es beschrieben hattest. Bei meinen erste MiTo hat es nach ca. 1 1/2 Jahren sporadisch angefangen und nach ne Zeit komplett und dann lief der Motor nur noch auf Notlauf. Zündspule getaucht alles wieder ok. Bei dem zweiten MiTo hat es nach 1 Jahr angefangen. Hab´s dann direkt in Werkstatt.
War zum Glück alles noch innerhalb der Garantiezeit.Ob es bei deinem jetzt genau das selbe ist, kann ich dir nicht beantworten. Von der Beschreibung her passt es.
-
Mal ne Frage in die Runde. Habt Ihr, bevor ihr die Lifter eingebaut habt, die versucht mit der Hand mal zusammen zu drücken? Bei meinen Beiden Lifter rührt sich da nichts. Müssen die so fest sein?