So wie du es beschreibst, kenne ich das von meinen beiden vorherigen MiTo QV´s.
Dort war es jedes mal eine Zündspule die defekt war.
So wie du es beschreibst, kenne ich das von meinen beiden vorherigen MiTo QV´s.
Dort war es jedes mal eine Zündspule die defekt war.
Hallo in die Runde,
ich habe bei meinem Spider gestern bemerkt, dass sich anscheinend die Klebeverbindung des Bildschirms löst. Die Folie ist definitiv runter. War heute beim Freundlichen und habe einen Garantie-Antrag stellen lassen. Scheint jedenfalls beim MX5 bei Bildschirmen mit Produktionsdatum bis etwa 06/16 ein bekanntes Problem zu sein, was unter die Garantie fällt. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
Viele Grüße
Maxi
Ja, ich. Siehe hier Display tauschen
Ich könnte schon wieder . Die Klappe Monza ist wieder fest. Vor knapp 3 Wochen eingeschmiert und da ging die noch.
Bedingt durch HomeOffice fahre ich nicht täglich und jetzt ist das Ding wieder fest.
Und natürlich ist die Auspuffanlage, d.h. alles nach dem Krümmer, von der Premium Extension Garantie ausgeschlossen.
Auspuff wurde im August 2018 getauscht.
da kann ich nur St3fan bestätigen
Mein sind in der Dimension und Gunmetall...
Hast du die montiert? Passen die über die Brembo?
Wo hast du die her?
Spurplatten standen noch eventuell im Raum, ich wollte aber eigentlich von Spurplatten weg. Ich habe jetzt welche drauf.
So wie es aussieht hat es sich erledigt. In Gun Metall gibt es die doch nicht in der gewünschten Größe.
Nur Bronze oder Mattschwarz. Nach meiner Meinung nach passen die Farben nicht zu meinen Abarth.
7,5 x 17 ET 35
SPS würde sich drum kümmern
Ich bin am überlegen ob ich meine aktuellen Sommerfelgen gegen die JR 5 tausche.
Hat jemand eventuell auch schon die JR 5 montiert oder mit den Erfahrungen gesammelt ob die über die Brembo passen beim Abarth?
Den bei ILMotorsport hat ich schon gesehen gehabt. Ich wollte eigentlich die Bastelei mit der Software vermeiden. Aktuell laufen die installierten Tweaks ohne Probleme und Abstürze.
Es gibt ja welche ohne Steuereinheit gebraucht in der Bucht. Daher sollte es doch eigentlich möglich sein, wenn ich ein neues bei IL hole, die Steuereinheit zu tauschen.
Vielleicht werde ich es bei Gelegenheit mal probieren.