Beiträge von Gordio

Ich bin schockiert, nur 3000 km !!!

Kann spider-speedy verstehen ... ich habe ihn jetzt 15 Monate und noch keine 4.000km auf der Uhr. Er wird halt fast nur aus der Garage geholt wenn Zeit, Lust und passendes Wetter vorhanden ist.
    Zu Zymexx musste ich tatsächlich durch Regen und Kälte fahren =O ... habe eigentlich fest damit gerechnet das sie für schönes Wetter sorgen wenn ich zur Werkstatt komme. ;)

wheelmachine2000.de finde ich auch ganz nett. Man kann, wenn man sich registriert hat, das Foto von seinen eigenen Fahrzeug hochladen und darauf die Felgen ansehen.

Habe ihn mal getestet und muss sagen ... bis jetzt noch nichts besseres gesehen.
    Regestrieren muss man sich doch nicht ... das eigene Bild kann auch so hochgeladen werden. :)
    Barracuda_2.png

... habe es mit meinem Avatar getestet.

Ach ja: Zum heftigen Kratzer links neben meiner Tür hat er nur gesagt "Das wird nicht leicht, SMART Repair wird das nicht, das muss ausgedellt und richtig aufwendig lackiert werden" – hmmm... das Blech dort ist in der Tat etwas eingedrückt und der Lack ist doch ziemlich tief beschädigt... Auweia, das kann ja noch was werden

Schade ... dann wird es natürlich nicht so einfach wie ich es vermutet habe ... sorry.

Moin... und weil die Welt nicht böse genug ist, ist mir nun am Freitag auch noch jmd IM STAND reingekachelt... Ich wartete an der Ampel und dann schepperte es. Sieht auf den ersten Blick gar nicht sooo schlimm aus.

Langsam reichts mit dem Pech oder? Nun kommt ein Gutachter und dann sehe ich weiter...

Eigentlich hast Du doch fast Glück ... eine "nette" Werkstatt beseitigt auch direkt den Kratzer ohne Mehrkosten für Dich. ;)

Im "täglichen Leben" fahre ich mit Überzeugung einen Automatik ... ist einfach stressfreier.
    Da ich aber in der glücklichen Lage bin den 124er als reines Spaßauto zu fahren ... kam nur ein Schalter in frage ... damit ich immer bestimme wann und in welcher Situation die meiner Meinung nach optimale Drehzahl anliegt.
    Außerdem ist dieses Schaltgetriebe ein Traum. :)

Solche IDIOTEN sind meistens "Menschen" die nicht verkraften können das ihr Porsche beschiss**** aussieht. ;)

Aber mal im ernst ... ich habe so einen Zeitgenossen mal vor ein paar Jahren inflagranti erwischt.
    Ein über 70-jähriger Rentner dessen Frau nicht glauben konnte was er angerichtet hat ... dieser ach so liebe Mann. :evil: