Warum konnte MAZDA nicht dieses schöne Auto bauen? ... mist.
Beiträge von Gordio
-
-
Bin gerne bei einem Treffen hier bei uns dabei. Ich bau grade wieder um. Leichtere Felgen 7 x17 ET 37 und bei den Platten muss ich schauen was dann passt. Meine 20er bestimmt nicht.
TerkoAuch da spricht nichts dagegen.
-
ST-X ist die schon oft bewährte und preiswerte Art. Von daher gute Entscheidung.
Bei meinen "Anforderungen" und sagenhaften 3.000 - 5.000km pro Jahr wird es wohl gut sein ... hoffe ich.
Für das "Gesparte" gegenüber noch besseren Fahrwerken ... habe ich mir das Lenkrad und die Armauflage von Zymexx gegönnt.
Spurverbreiterung wird bei der Vorderachse 36mm und Hinterachse 40mm. -
@Gordio
Wir können uns ja gerne mal treffen. Dann kannst Du meinen mal Probefahren und Dir ansehen.
Wir sind ja quasi Nachbarn.Gruß, Andreas
Es spricht nichts dagegen sich mal bei schönem Wetter zu treffen.
-
Ich habe mich jetzt auch endlich entschieden "Ihn" tiefer und breiter auf die Straße zu stellen.
"Er" wird in den nächsten Wochen das STX und Spurplatten bekommen. Bilder folgen dann. -
Gibt es eventuell einen Unterschied zwischen Schalter und Automatic?
-
Meine aktiviert sich auch immer ... manchmal sogar an geradezu lächerlich kleinen Steigungen.
Es nervt wirklich. -
1,84m ... Sitzposition ist noch ok ... aber mit einer vernünftigen Lenkradeinstellung wäre eindeutig mehr möglich.
Der Sitz muss halt komplett zurück und ich hätte das Lenkrad gerne ein wenig näher zu mir. -
Hallo foguan,
ich habe da vielleicht den "falschen Ton angeschlagen" ... mag sein ... aber man bekommt z.B. vier OZ Ultraleggera (die wohl deutlich über die Serienfelgen einzuordnen sind ) für unter 1.000€.
Wenn ich mir diese kaufen würde und meine Orginalfelgen dann verkaufen wollte ... wäre ich froh 500€ dafür zu bekommen.
Aber viele Verkäufer versuchen es ja auch gerne nach dem Motto: " Jeden Morgen steht ein Dummer auf" -
Hallo foguan,
kannst Du jetzt einen vernünftigen Preis für die Felgen aufrufen? ... oder wird noch auf einen Dummen gewartet?
Kommt krass rüber ... aber so denke ich.