Heute, Dicken am Damm auf dem Parkplatz. grauer Abarth mit MH Kennzeichen.
Den habe ich dort auch gesehen.
Heute, Dicken am Damm auf dem Parkplatz. grauer Abarth mit MH Kennzeichen.
Den habe ich dort auch gesehen.
Anschieben oder Anziehen zerstört unter Umständen den KAT ... also bleibt nur das Überbrücken.
Aber leider halte ich es für mehr als möglich das es genug Werkstätten gibt die ohne mit der Wimper zu zucken das Falsche machen.
Es lässt sich ja nicht sofort nachweisen.
Aber sonst glaube ich an das Gute im Menschen.
Egal was es ist ... es kann ... nein ... es darf nicht sein das mir im Jahre 2017 ein Motor eingebaut wurde der nur funktioniert wenn er min. 1x im Monat gestartet wurde.
Was soll das? Nach jedem längern Urlaub ... oder ... man ist halt nicht mehr der Jüngste, längere Krankheit ... muss der Spider in die Werkstatt weil er nicht mehr anspringt?
Sorry ... das geht mal garnicht!
Aber wenn die Sonne auf Bronze scheint ... einfach nur schön.
Meiner hat die Lusso-Felgen ... die stehen ihm gut. Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben ... über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ansicht_1.jpg
Siehe unten ...
Nur mal so ... die Tür will sich bewegen ... kann es aber nicht weil ein Block "im Weg" ist.
Wo wirken dann die Kräfte?
Ist halt nur ein Gedanke der mir durch den Kopf geht wenn ich das lese.
Wenn es passiert obwohl (oder weil?) der Schlüssel so nah ist ... probiere es doch mal aus wie es ist wenn Du ihn einfach nur in der Hosentasche hast.
Ist natürlich irgendwie blöd ... aber manchmal sind es halt die kleinen Dinge.
Da sind viele anderer Meinung.Nur ein Beispiel: https://www.reifensuchmaschine…terreifen-sieben-grad.htm
Die Versicherungen schließen sich sicher der für sie günstigeren Meinung an.
Ist die Meinung wirklich so anders?
"Dank dieser Kombination haben Winterreifen auf feucht-kalten, von Laub verschmierten, verschneiten oder vereisten Straßen mehr Haftung, eine stabilere Seitenführung und deutlich kürzere Bremswege. Vorausgesetzt, die Mindestprofiltiefe beträgt noch vier Millimeter." ... da steht nichts von trockenen oder rein nassen Straßen.
"Daher erzielten etliche Sommerreifen bereits bei Temperaturen um fünf, sechs Grad Celsius schlechtere Bremswerte als gute Winterreifen." ... "ethliche Sommerreifen" können "Billig-Produkte" sein und gute Winterreifen "Premium-Produkte".
Persönlich suche ich meine Winterreifen immer nach guten Eigenschaften bei Nässe und Trockenheit aus da ich im Ruhrgebiet wohne und nur selten bei Schnee fahren muss.
Das Winterreifen bei winterlichen Bedingungen die eindeutig bessere Wahl sind bestreite ich natürlich nicht.
Passt auch gut zum Thema:
http://www.unfallanalyse.de/un…rschung/winterreifen.html
So schlimm ist es nun auch wieder nicht wenn andere Menschen ebenfalls einen guten Geschmack haben.