Bei mir ist das auch so.
Aber nur unter 5 Grad. Ab dann geht es.
Hab Handy als Freisprecher und ein USB-Stick (Musik) verbunden.
Bei mir ist das auch so.
Aber nur unter 5 Grad. Ab dann geht es.
Hab Handy als Freisprecher und ein USB-Stick (Musik) verbunden.
Bedeutet die 'CEE Zulassung' sowas wie die EU E-Nummer also = ABE? Dann könnte das ganze interesant werden.
Ausehen gefällt mir auch gut.
Nach meiner Erfahrung kommt das Gerät nicht aus dem laden heraus, wenn es zu Beginn keine Navigationssatelliten erreichen konnte.
Da stand ich dann unter nem Betondach oder so. Hatte dann eben mit den Handy auch kein GPS Empfang.
Nach einer kurzen Pause auf freiem Feld (min. 20 Minuten Auto aus) gings dann. Evtl. kann dann auch der 2/3 Button Restart helfen.
Hab jetzt keine komplette Testreihe gemacht aber bisher hab ich diesen Zusammenhang von ewig laden und keine 'Sicht' zu GPS
festgestellt.
Gestern Nachmittag zwei A124 bei Nürburg. War selbst aber in einem Inkognito-Auto.
Gestern Abend einen alten roten Spider gesehen. Auf der Umgehung Friedrichsdorf, Er stand. Absperrung vom ADAC rund herum.
Das war wohl ein unschönes Ende einer Ausfahrt.
Am Samstag im Taunus einen schwarzen. Kam mit in einer Kurve entgegen, daher kaum Zeit zu winken.
Später dann noch ein Ur-Spider in rot.
Gestern auf der Arbeit stand mein Arbeitskollege mit seinem alten 124 da. Sahen gut nebeneinander aus.
Interesse hab ich auch, vor allem da es recht nah ist. Tag wär mir fast egal, hab noch Urlaub übrig.
Samstag einen roten Abarth mit Kriegsbemalung auf dem Parkplatz beim Ringwerk am Nürburgring gesehen, aber kein Besitzer in der Nähe.
Habe nochmals schön per Hand gewaschen. Navi programmiert. Dann bis morgen
Leider nur auf Winterreifen. Die Sommerfelgen kommen erst nächste Woche