Hi Leidensgenosse
Mein Topf wurde auf Garantie getauscht, weil es die Blenden nicht separat gibt.
Kam schon gelegen nach dem salzigem Winrer, die Klappe dankts
Hi Leidensgenosse
Mein Topf wurde auf Garantie getauscht, weil es die Blenden nicht separat gibt.
Kam schon gelegen nach dem salzigem Winrer, die Klappe dankts
Genügt das als Antwort
Hallo an alle,
Zur Belustigung
Mein Abarth, 3 Monate und 4000 km jung, fährt neuerdings mit 3 Endrohren .
Der vierte hat sich irgendwo, irgendwann verabschiedet......
Sieht jetzt natürlich besch....eiden aus. Endrohre gibt es natürlich keine beim Freundlichen......
Komplette Auspuffanlage wird auf Garantie getauscht.....
Nun ja ich wusste auf was ich mich einließ
Hallo an alle,
Ich greife das Thema noch mal kurz auf.
Mittlerweile habe ich 3500 km in 2 Monaten abgespult und hatte nun schon insgesamt 5! mal die Freude, das der Kontakt zum Schlüssel abgebrochen ist, mit den oben schon geschilderten peinlichen Begebenheiten.
Software wurde wie gesagt schon neu aufgespielt, ohne Verbeserung. Da ich sowieso nächsten Monat einen vorsoglichen Ölwechsel machen wollte, habe ich gestern beim Freundlichen mal nachgefragt ob man dieses Feature nicht per ODB2 stilllegen könnte.
Der alte Meister ist seit 2 Wochen in Rente, die Antwort des jungen Nachfolgers in etwa:
Was, nie gehört, gibt es nicht, ist bestimmt nachgerüstet, ach so nicht?, aber auf keinen Fall per Software abstellbar, usw, usf......
Ehe ich zur nächsten Werkstatt fahre, weiss einer von euch ob dieser Parameter, Alarm bei verlorenem Kontakt mit Schlüssel (roter Schlüssel im Display, Hup- und Lichtsignale...), per Laptop zu bearbeiten ist.
Mit liebem Gruß
Mac, den die Nachbarn in letzter Zeit wegen dem Gehupe morgens um 5 auch nicht mehr so nett grüßen
@HPL
Sonntag, 25.2.2018 Plateau Elvange
Effektiv -4 Grad
Bitteschön
400 km in 3 Tagen, Verdeck nur nachts geschlossen.
Noch Fragen ?
Das nenne ich jetzt mal Zufall!
Dieses Phänomen hatte ich heute nämlich auch, nach Verlassen der Waschstrasse....
Hattest du vielleicht einen Regentrip?
@'Gordio
"Auf verschiedenste Art kann es zu Problemen kommen, weil der RFID-Transponder direkt am Erzeugnis sitzt und dieses elektromagnetisch schlecht mit dem ausgewählten Tag verträglich ist. Um elektromagnetische Anpassungsprobleme zu umgehen, werden in der Logistik u. a. sogenannte Flap- oder Flag-Tags eingesetzt, die im rechten Winkel vom Produkt abstehen und so einen großen Abstand zum Produkt haben." (Quelle Wikipedia )
Vielleicht hast du sogar Recht mit deiner Annahme...wandert wieder in die Hosentasche
Vielen Dank für die Anregung
Hallo und Danke an alle.
Keine Alarmanlage sondern nur Alarm sollte der Schlüssel sich nicht im Auto befinden
Enorm lautes Hupen mit Warnblinkanlage weil eventuell Autodiebstahl.
Aber die Batterien der 2 Schlüssel sind wie der Wagen neu, das entsprechende Steuergerät neu konditioniert.....
Ganz klar, dass der Wagen die Verbindung verliert. Aber wieso? Wagen neu, Schlüssel liegt in 10 cm Nähe.
Sonst keine Warnmeldungen. Geht natürlich alles auf Garantie.
Aber zum Händler würde ich gerne erst wieder mit ein paar Hintergrundinformationen gehen.
Ich weiss ihr stimmt mir zu, und bin überzeugt, dass der eine oder andere Hinweis von euch Gold wert sein wird