Ich bin 1,84 groß und empfinde den Spider für mich so passend wie ein guter Turnschuh. Wenn ich erst mal drin bin.
Beiträge von Mosquito70
-
-
Hallo, wie es wenn ihr Spider auf der Strasse trefft, grüßt ihr da? Ich Kenne das von meiner MX-5 Zeit, daß man sich grüßt (wie die Motorradfahrer). Aber beim Spider kann das nicht feststellen?
Bisher wurde ich bei allen Spider Begegnungen zurück gegrüßt.
-
Ich bin eine bekennende Umweltsau.
Solange dies möglich sein wird werde ich mit Genuss unsere letzten fossilien Brennstoffe durch die Töpfe jagen.PS. Wenn ich elektrisch fahren möchte gehe ich einfach zum Dienst.
Dort stehen mir bis zu 17400 elektrische PS zum Vortrieb zur Verfügung . Da hält kein Autohersteller mit. -
Sehr geiles Auto.
Danke für die Bilder. -
Stefan Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du es gut findest dann ist es gut so.
-
Das der Ton für 1 Sekunde weg ist wenn man das Verdeck verriegerlt ist bei allen 124 Spider und MX5 mit Bose System der Fall.
-
Wenn Lautstärke 40 bei Dir Zimmerlautstärke ist dann würde ich Dir empfehlen doch mal einen Hals-Nasen-Ohren Arzt zu konsultieren.
P. S. Dein Musikgeschmack geht klar.
-
Der MX5 ist das Sakura Sondermodel welches es nur mit rotem Dach und Sonderleder gab.
-
Kann ich verstehen.
-
Schade da war ich noch mit einem grauen Tipo unterwegs gefolgt von einem schwarzen MX5.
IMG_20200409_153536_copy_2000x968.jpg